Erwischt beim String tragen?

Micha2575  21.12.2024, 14:12

Damen- oder Herrenstrings?

Jesse309 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 14:49

Herrenstrings

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es interessiert keine Sau, was du für Unterwäsche trägst.

Das ist lediglich Dein Empfinden. Wenn Du Dich damit wohl fühlst, trag es. Wenn es Dich einschränkt, trag was anderes.

Ich trage seit Jahren Strings und hatte nie den Eindruck, daß es irgendwen interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jesse309 
Beitragsersteller
 21.12.2024, 14:53

Danke für deine Nachricht. Ich weiß dass es hauptsächlich mein empfinden ist. Habe trotzdem Angst vor den Reaktionen.

Trage ich nun schon seit einigen Jahr. Das ist auch in den Umkleiden null Problem. Und wenn es doch mal jemand gibt, der den Lauten macht, einfach drüber stehen. Wobei das habe ich schon sehr lange nicht mehr erlebt.

Ich trage allerdings jetzt nicht irgendwelche durchsichtigen, Micro-Push up-Strings oder so, sondern einfach normale Strings, die schön geschnitten sind oder einfach von der Farbe, eher Bunt als Schwarz, schön sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

du entscheidest was du trägst und worin du dich wohl fühlst.

Ich trage seit Jahren Damenunterwäsche und nicht nur die.... es fällt keinen auf, wenn schaut man eher und gleicht es ab (mit der eigenen Wahrnehmung und deren Klassifikation). d.h. der trägt das, was eher eine Frau trägt? Könnte ihm auch passen? Ist es jetzt für eine Frau? Sieht es gut aus? usw.

Klar ist, ansprechen, werden die wenigsten dich (wenn überhaupt es jemand macht)

Es ist ganz normale Unterwäsche und wird immer so hingestellt als wäre es was besonderes. Ja klar hab ich am anfang auch aufgepasst das man nichts sieht und hat es wer gesehen war es eigentlich nie negativ. Meine Freundin steht auch drauf und trage nur Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr offen und interessiert an dem Thema

Aus meiner Erfahrung kann ich dor sagen das man sich oft einen Kopf macht über blöde Reaktionen

Natürlich kommt das schon mal vor aber da musst du ganz locker drüber stehen

Meistens bleibt es unkommentiert oder positiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot