Welche strings?

Gerne auch noch weitere Erfahrungen teilen

2 Antworten

Mein Freund hat auch gerne welche getragen. Meinst Du Herren- oder Damenstrings?

Ich würde mir zum Testen billige Damenstrings aus dem Kik oder Tedi holen.

Wenn Du mit dem String im Po zurecht kommst, kannst Du immer noch Passende kaufen.

Zum Testen würde ich keine Markensachen kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jackson474
Fragesteller

Danke erstmal:),schon eher Herrrenstrings, möchte es halt mal tragen und wissen wie sich das anfühlt haha denkst du damen strings gehen als Junge? Trägst du selber welche?

Rosenmary  08.08.2021, 08:21
@Jackson474

Ich bin eine Frau. Mein Freund hat sie ne Zeit lang gerne getragen. Damenstrings.

Jackson474
Fragesteller
@Rosenmary

Alles klar danke hoffe das geht von der Größe dann halt auch klar 👍

Rosenmary  08.08.2021, 08:26
@Jackson474

Kommt auf Deine Figur an. Mein Freund konnte M tragen. Es gibt aber welche mit extrem viel Elasthan. Die passen sich an. Vorne herum sollten sie mehr Stoff haben und fester sein, damit nix raus fällt.

Jackson474
Fragesteller

Hi bei tedi finde ich leider keine strings haha, hast du ectl einen link für mich

Jackson474
Fragesteller
@Jackson474

Hsb mit jz einige rausgesucht halt damenstrings hoffentlich passt dann alles rein

Zum Anfang würde ich eher von extravaganten und sehr knappen Designs abraten und zu etwas zurückhaltenden Modellen raten. Die sind meist recht bequem.

Zum Testen sind die Strings der genannten Markenhersteller doch ein wenig teuer. Sie sind aber durchaus bequem.

https://www.zalando.de/calvin-klein-underwear-thong-2-pack-slip-black-c1182o01q-q11.html

Etwas preiswerter und damit wäre ein Nichtgefallen verschmerzbarer.

https://smile.amazon.de/Fabio-Farini-maskuline-String-Tangas-Nachtschwarz/dp/B06Y5Y2NKB/ref=sr_1_12_mod_primary_new?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91

https://www.amazon.de/H-I-S-String-5-St%C3%BCck-M/dp/B004EG6C9Y/ref=sr_1_23?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91

Wenn du ein bisschen mehr Mut hast:

https://www.zalando.de/calvin-klein-underwear-jock-strap-2-pack-string-c1182o00t-q11.html

Jackson474
Fragesteller

Super danke ja jockstraps kein Interesse, die anderen wären eine Überlegung danke, denke ich werd mir am Dienstag mal welche kaufen im geschäft aber zu erst halt iwas günstiges:)