Du kannst auch Spitzenhöschen anziehen. Dir muss es gefallen und passen. Was andere denken ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutenTag2003  25.11.2021, 16:45
Was andere denken ist egal.

Bist Du sicher? Vielleicht ist ja gerade das der Grund. 😎

Klar geht super. Hast du noch keine Erfahrungen mit Damenunterwäsche bestell mehrere Größen aber nimm nicht zu groß sonst rutscht das beste Stück seitlich raus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sollte machbar sein - ich würde sie einfach etwas größer bestellen, falls von der Größenauswahl her möglich.

Vielleicht. Probiers aus. Oder guck in den Artikelbeschreibungen nach, um zu sehen, ob es elastisch/dehnbar ist

Na klar kannst du die tragen. Ich würde die ersten eine Nummer größer kaufen. Wenn du merkst, dass sie zu groß sind, kannst du kleinere wählen.