5 Antworten

Habe auch die Erfahrung gemacht das man eine Nummer größer nehmen muß.

Die fallen zu klein aus!!!

Normalerweise habe ich 39-40, d.h. Gr. 40 passt eigentlich immer.

Nur bei Nike nicht, da fühlt sich 40 an wie 39. Total bescheuert, nur bei Nike so, sonst passt mir 40 verlässlich und immer!!!

HI meine lieben, ich bin ein totaler NIKE fan und ich trage schon jahreee nike und es war bis jetzt bei keinen schuh so das er zu groß ausgefallen ist!

TIPP: AUFJEDENFALL immer eine größe größer nehmen!..♥ Hab eig. 38 muss aber immer 39 oder selten auch eine 40 nehmen!!!

Ich hoffe es hat dir geholfen!! LG .......

Schuhe auf adidas-schuhe-rabatt.com bestellen?

Hallo,ich wollte mir nike sb stefan janoski schuhe ( www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=nike+sb+stefan+janoski ) auf der seite adidas-schuhe-rabatt.com bestellen aber sie werden dort verdächtig günstig angeboten. Hat jemand von euch eigene Erfahrungen mit diesem Onlineshop?Ich bitte um schnelle Antwort :-)

...zur Frage

Wo kann man den Yeezy Boost 350 vorbestellen/kaufen?

Wo im Internet wird man den Yeezy 350 Boost kaufen können oder sogar schon vorbestellen? Und in welchen Läden wird man ihn kriegen können?

www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=yeezy+boost+350

...zur Frage

Wie heißt dieser Nike Air Max Schuh?

http://www.zu-darlehen.de/mode-wild-nike-air-max-90-herren-schwarz-preisnachlass-offerte-kaufen-max32-warm-billig-hannovervitalit%C3%A4t-hannovernike-fu%C3%9Fballschuhe-cr7m%C3%BCnchen-shop-p-2049.html

Die Seite ist irgendwie unseriös, weißt jemand wie das Modell genau heißt?

...zur Frage

Ist das ein fake nike pulli?

Ich will mir einen nike pulli kaufen und wollle fragen ob dieser (im link) ein original ist, da er mir irgendwie komisch vorkommt also das Zeichen sollte doch auf der anderen Seite sein und der preis ist auch frag würdig https://www.amazon.de/Nike-Herren-Sweatshirt-Schwarz-Football/dp/B00I03ZWHU/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1534885364&sr=8-3&pi=SL180_SX140_CR0,0,140,180_QL70&keywords=nike+pulli

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem Vibro Shaper?

Würde mir evtl. so eine Vibrationsplatte zulegen wollen...www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=vibro+shaper

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?