5 Antworten

Hey SoGiveMeAnswers,

Du möchtest aussehen wie Shindy, dann kann ich dir das Outfit aus "ROLI" empfehlen. Er trägt dort einen Orangenen Sweater darunter ein Longshirt in Weiß am besten ziehst du dazu eine dunkle Jeans Hose zu an! Denn Sweater weiß ich nicht was du für Preisvorstellungen hast der denn er trägt kostet 700€, auf Amazon gibt es von GILDAN einen für 5-12€ gute Alternative also. Hose gibt es in allen Mode Fachgeschäften für vielleicht 25-30€. Bei den Schuhen die er trägt musst du wissen er trägt Weiß blaue Adidas Ultra Boast! Ich empfehle denn Asic Gey Lite 3 oder Huarache als etwas günstigere Alternative! Das 2. Outfit von ihm ist ähnlich er trägt einen Weißen Sweater und darunter wieder ein Longshirt mit einer Disstrasst Hose ebenfalls in weiß dazu trägt er die Adidas Yeezy Boast 750, ne günstigere Alternative ist der Adidas Turbular DOOM, mit 150€ ein guter Preis! Denn Sweater nimmt du wieder von GILDAN und Hose im Mode Fachgeschäft musst sehen wo das kriegst. Hau rein!

Check mal j&j aber eig musst du mir deine Augen offenhalten und dann von überall her was zukaufen

Shindy hat doch gesagt: "Willst du fresh sein, Finger weg von Jack & Jones."

1

Is ja egal die Art ist (fast) überall gleich

0

Also styl technisch

0

Was sind die schrecklicksten Modetrends bei Männern?

Was denkt ihr was sind die schlimmstem Modetrends bei Männern? Was würdet ihr definitiv verbieten wenn ihr könntet?

...zur Frage

DAS - Süß oder peinlich?

Hallo :)

Ich hoffe vorallem die Meinungen einiger Männer zu erfahren, aber hab auch nix gegen weibliche Aussagen. Also ich habe vor mir diesen Mantel zu kaufen http://cgi.ebay.de/Gothic-Lolita-Wolle-Mantel-Grau-Masanfertigung-C5-/300452037449?pt=DEJackenM%C3%A4ntel&hash=item45f4564349 und ihn dann wenns kalt genug ist auch jeden Tag anzuziehn. :)

Meine Frage bezieht sich nicht nur auf diesen Mantel sondern auch allgemein... Findet ihr Leute, die einen eher so Gothic-Lolita Kleidungsstil haben süß oder total peinlich/kindisch?? Also nicht jeden Tag in kompletten Outfits, aber hinundwieder mal ein eher dezentes(soweit das überhaupt geht :P) Kleid mit Rüschen und Schleifchen oder so, nichts übertriebenes! :D Die Klamotten sind ja auch meistens sündhaft teuer und die dann nur mal alle zwei Wochenenden anzuziehn ist Verschwendung find ich, solange mans im Alltag nicht übertreibt. Man wird auf der Straße ja schon ab und zu komisch angeguckt, würde mich nur mal interessiern ob auch ein paar bewundernde Blicke darunter sind. :)

Liebe Grüße

...zur Frage

seriöse online shops für abendkleider

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem Abiballkleid (www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_3_5?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=abendkleider&sprefix=abend%2Caps%2C159&crid=88Y8UHZDHBD9) Kennt jemand von euch vielleicht seriöse online shops wo ich mich mal umsehen könnte?am liebsten keine ausländischen weil ich da immer ein bisschen skeptisch bin wegen den Versandkosten und auch wegen der Seriosität dieser seiten..vom preis her wären für mich so um die 200 E okay , wenn es ein wirklich tolles qualitativ hochwertiges Kleid ist kann es auch mehr sein!sollte etwas besonderes sein und sollte auch nicht unbedingt jeder haben also bitte nicht so seiten wie otto oder zalando..

Vielen Dankl !

...zur Frage

Wonder Core Erfahrungen?

Hallo ihr Lieben :)

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Fitnessgerät Wonder Core gemacht (www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_8_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=wonder+core&sprefix=wonder%2Caps%2C361&crid=2GHWZ2CWQS3I5) und kann mir davon berichten? :)

Danke schon mal für eure Antworten :) Liebe Grüße

...zur Frage

erfahrungen mit heißluftfritteuse?

habe die frage schon mal gestellt, bekam jedoch keine richtigen antwortenhat jemand erfahrung mit Tefal oder Philips heißluftfritteuse?wie schmeckts wenns mal kein pommes sein soll? www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_4_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=heisluftfrit%C3%B6se+tefal&sprefix=heisluftfri%2Caps%2C164&crid=2Y5U62XSEX7DR

bitte zahlreiche antworten

danke

...zur Frage

Adidas yeezy boost 350 Wie fallen die Größen denn so aus?

Ich möchte mir die Adidas yeezy boost 350 bei www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_22?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=adidas+yeezy+350+boost&sprefix=Adidas+Yeezy+350+boost%2Caps%2C166&crid=1TOLNSCRTHRDD bestellen.

Manche sagen, ich solle eine Größe höher nehmen und andere meinen,ich sollte eine Größe tiefer nehmen.

Ich frage jetzt lieber hier mal nach, weil es hier Leute gibt die auch Ahnung davon haben.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?