Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleid bestellt-stinkendes ETWAS bekommen. 178 Euro bezalhlt sowie 45 Euro Zoll. Nach Reklamation wurde mit die Rückerstattung der 178 Euro zugesagt. Auf den Zoll wäre ich sitzengeblieben. Bis heute wurde mir nicht überwiesen. Finger weg vor diesen unseriösen Firma ! Um dieses Geld hätte ich in vielen Geschäften ein schönes Kleid bekommen.

Hallo, die Frage wurde zwar schon vor längerer Zeit gestellt, vielleicht gibt es ja aber noch weitere Leute, die sich für Kleider von VBridal interessieren.

Ich hatte mir vor 4 Wochen ein maßgeschneidertes Kleid für meinen Abiball bestellt, es sollte am 21.04. kommen. Ich hatte auch anfänglich Angst aufgrund der schlechten Bewertungen und den Zollkosten.

Heute kam das Kleid dann an, also schon früher als erwartet. Ich musste gar keine Zollgebühren bezahlen und das Kleid passt wie angegossen. Auch die Farbe stimmt mit den Bildern überein und es riecht wie Stoff halt riecht ;-) das Kleid wiegt auch relativ viel, was auf viel Material schließen lässt, die Perlen und Pailletten sind gut befestigt.

Ich persönlich würde diese Website also weiterempfehlen, obwohl ich sicher nicht bestellt hätte, hätte ich die negativen Bewertungen vorher gesehen. Doch jetzt werde ich auf die Website sicher wieder zurückgreifen  :-)

MelanieK87  06.05.2016, 11:51

Hallo, ich würde mir dort gerne auch ein Kleid bestellen habe nur angst das mein Geld weg ist. Könnten Sie mir ein Bild von Ihrem Kleid zeigen?

hallo!ich habe zwar noch nie etwas bei vbridal bestellt, aber ich hatte folgendes mehr als merkwürdiges erlebnis: ich habe mein brautkleid in einem brautmodenladen um über 1000€ gekauft und anpassen lassen! zum spaß habe ich danach im internet kleider angesehen, u.a. fand ich genau MEIN brautkleid um 157€ angeboten. auf der seite meines brautmodengeschäfts findet man fast genau dasselbe bild des kleides! selbes model, fast die gleiche pose, selbe accessoires, selber hintergrund. für mich ist es aufgrund dieser erfahrung eigentlich offensichtlich, dass es sich bei vbridal um eine unseriöse seite handeln muss, wenn ein markenkleid um 157€ statt um 1000€ angeboten wird!ich wäre auf jeden fall vorsichtig!

Hi!

Also ich kann dem absolut nich zustimmen.

Ich habe im September mein Brautkleid dort bestellt. Lange Schleppe und und und. Habe (zum Glück!) vorher nicht im Netz nach Erfahrungsberichten geschaut. Ich habe das Kleid genau zu dem Zeitpunkt wo es kommen sollte geliefert bekommen. Ich habe auch keine Zollgebühren zahlen müssen. Mein Kleid hat zuammen mit dem Reifrock den ich gleich mitbestellt habe, etwa 300 € bezahlt. Ich habe ein super tolles Kleid bekommen, top Qualität und kann die ganzen negativen Rückmeldungen wirklich nicht teilen. Ich bin wirklich zufrieden damit :)

Das einizige was mich etwas gestört hat, ist, dass es nicht ganz genau der Abbildung entspricht, was aber auch nicht wundernswert ist, dann hätte ich es eben für 2.000 € kaufen müssen.

Mir wurden zudem auch per Livechat alle weiteren Fragen beantwortet.

Übrigens hat mein Kleid auch in keinster Weise nach irgendetwas gestunken oder gerochen.

inkitwinky  18.02.2016, 13:36

Mein Kleid hat zuammen mit dem Reifrock den ich gleich mitbestellt habe, etwa 300 € gekostet.*

Jasxminab  09.04.2016, 08:58

Weist du wo diese Firma ist? in Deutschland? weil meine Großcousine heiratet im mai und ich wollte mir da auch ein Kleid bestellen nur will meine Mutter wissen woher das kommt und hergestellt wird. würde mich über eine Antwort freuen :)

inkitwinky  09.04.2016, 09:10
@Jasxminab

Hi! Die Firma sitzt leider nicht in Deutschland. Die Lieferung kommt aus Hong-Kong. Da mein Kleid extra für mich auf meine Maße geschneidert wurde, hat es fünf Wochen gedauert bis es ankam. Ich weiß leider nicht wie es bei Standardgrößen ist. Aber wenn du dir ein Kleid dort aussuchst und die Größe auswählst, wird dir auch sofort angezeigt wie lange die Lieferung dauert. Oder du beginnst einen Live-Chat. Die Leute antworten umgehend und sind sehr sehr freundlich. Ich würde definitiv wieder dort bestellen. :)

Vor meiner Bestellung habe ich angefragt was passiert wenn die Kleider nicht passen sollten. Mir wurde zugesichert es wird sich eine Lösung zu meiner Zufriedenheit finden. Wie befürchtet Kleider waren zu klein nur die Jährchen haben gepasst. Es wurden Fotos angefordert, kein Problem. Und nach den Bildern kam ein anscheinend Standard spruch:

Liebe Salvo

Unser Kundeservice-Mitarbeiter hat auf Ihr Ticket geantwortet #9042148283:

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es tut uns sehr Leid, dass Sie Probleme mit unserem Kleid haben.

Jeder Artikel bei uns ist erst nach der Bestellung mit der Anfertigung angefertigt und wir haben eine strenge Qualitätskontrolle vor jedem Versand durchgeführt. Die Abbildungen während der Qualitätskontrolle habe ich abgerufen und das Kleid ist sehr gut angefertigt(sehen Sie die Bilder anbei).

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Kleider, die nicht richtig passen, aber trotzdem ganz in der Übereinstimmung mit den individualen Anforderungen bei der Bestellung sind, nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden können.

Aber wir verstehen uns auch von Ihrer Seite und haben 2 Lösungen für Sie gefunden:

1)Sie behalten die Kleider, wir können Ihnen einen Gutschein von 25% des Kaufpreises,also € 72,04 anbieten. Der Gutschein gilt den ganzen Jahr,damit können Sie also € 72,04 bei dem nächsten Kauf ersparen.

2)Sie behalten die Kleider, wir können Ihnen eine Teilerstattung von 15% des Kaufpreis des Kleides also € 43,22 bieten.

Ich werde Ihnen fragen, welche Variante möchten Sie wählen? ......

Jetzt frag ich mich wo ist da die kundenzufriedenheit gegeben!? 380 Euro haben die kleider gekostet, und die bieten nur die oben genannten Lösungen! Lächerlich! Nicht zu empfehlen, auf keinen Fall bestellen!