leute die die marke kennen, sehen es aber auf den ersten blick ob echt oder fake, vorallem bei der speedy!! und leute die nicht auf marken stehen ist es egal ob du ne tasche von kik oder von LV trägst.

Aber wenn du die tasche an sich einfach schön findest dann spar doch n bisschen und kauf dir eine echte! denn einen fake zu besitzten ist erstens bitter(nicht böse gemeint;)) und zweitens machst du dich strafbar!

Der Verkauf von Plagiaten wird in Deutschland strafrechtlich verfolgt.

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

Darüber hinaus wird ein Händler der Fakes anbietet vom Inhaber der Markenrechte auf Schadenersatz bis in die Steinzeit belangt. Gerade Louis Vuitton Malletier gehört hier zu denjenigen Produzenten die da kein Pardon kennen.

Google mal nach "Abmahnung Louis Vuitton"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

wenn du einen Laden findest, wäre der nicht mehr lange offen, da dieser sich strafbar macht!!!!

Logisch kann man das sehen! Mit einer Echten sieht man edel aus, mit einem Fake wie eine Schlampe.

Denk auch daran dann dein Schlampenfake nicht mit in den Urlaub zu nehmen. In einigen EU Ländern (nicht DE) ist schon der Besitz strafbar.