Hey, Ich kann dir pandabuy empfehlen hab dort selber schon einigemahle dir bestellt und die Ware kam immer pünktlich und unbeschädigt an.

Jedoch lass dich bitte nicht von den 11 Euro jordan 4 täuschen weil mit Versand wird das dann schnell mal zu 40 Euro. Ich gebe dir noch den Tipp wenn du Versand art aus wählst nimm DHL y line ist kosten günstig und sicher. Und bei manchen Artikel kommt das mach die nicht mehr zurück schicken kann daher ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
kokoojo  03.03.2024, 21:03

Hi, wie geht das denn? Also muss ich ein Konto machen? Und wo bestellst du auf der app oder Website und ist das sicher? Wie sind die Artikel? Ich hatte die selbe Frage mit fake Klamotten und du weisst es also bitte hilf mir. Danke

Hakkak  03.04.2024, 08:37
@kokoojo

Man kann es auch auf der App machen, du kaufst die Produkte und bekommst ein Bild zugeschickt und danach zahlst du den Versand

Ich kann deine Absicht gut nachvollziehen, nämlich schöne Klamotten zum bezahlbaren Preis zu bekommen. Aber wenn du dir Fake-Textilien oder gefälschte Accessoires wie Handtaschen, Uhren usw. kaufst, unterstützt du den illegalen Handel. Und du weißt nie, was du wirklich bekommst.

Wenn du z. B. in den H&M gehst, kannst du die Qualität ungefähr einschätzen und weißt, dass du es notfalls auch wieder zurückbringen könntest. Außerdem weißt du, dass eine Bluse oder eine Jeans aus dem legalen, deutschen Handel Grenzwerte bei Chemikalien einhalten muss. Das ist bei illegalen Produkten alles nicht gegeben.

Deshalb empfehle ich dir, lieber mal gebraucht in Second-Hand-Shops, bei Ebay und Ubup nach Markenklamotten zu schauen oder Schnäppchen im Schlussverkauf und am Black Friday zu nutzen.

Niklas07438  22.06.2023, 19:51

was babbelst denn du ist doch sein problem und das beantwortet die frage nicht musst nicht den polizist spielen

also saramart alibaba und dhgate sind gut denen kann man auch vertrauen hab oft dort bestellt kommt zu 95% an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Primecatcher.replica auf insta hat mehr als 900 schuhe zu anbieten und die stellen die selber in der schweiz her mit den selben stoffen und materialien, glaub seit 1 woche kann man auch klamotten kaufen, ich selber hab 2 schuhe und bin sehr zufrieden 🤝🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten gehst du auf die Seite can.fashion.org

da kannst du gute Schuhe kaufen habe selbst dort bestellt und war top zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bashar8879  17.06.2023, 16:55

Shop Hamburg bei Telegramm, der hat da alles und beste Qualität