Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Lindt verarbeitet billigste Zutaten. Was bezahlt wird ist der Name.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Eine Tafel Milka-Schokolade beispielsweise kostet ca. 1€/100g = 10€/kg. In der Hinsicht wäre die andere Schokolade deutschlich überteuert. Allerdings ist Lindt eine sehr bekannte Marke, die hochwertige Edelschokolade herstellt. Insofern könnte der Preis durchaus gerechtfertigt sein.

Woher ich das weiß:Recherche
9kiwiprotag
Fragesteller

Dankeschön

Ja, Lind Schokolade ist relativ teuer.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Definitiv nicht. Ganz allgemein lässt sich sagen, dass der Amazon-Preis hoffnungslos überzogen ist.

Andere Shops verkaufen diese Packung für 20-25 Euro. Und selbst das ist nicht unbedingt ein guter Preis.

9kiwiprotag
Fragesteller

Habe ich eben bei netto de für 18,-€ gefunden. Amazon spinnt ja wohl