jedem seins

Hey, 🤗

ich finde es gibt keine Kleidung für ein bestimmtes Alter, Geschlecht oder sonst was.
Jeder Mensch hat einen individuellen Geschmack und fühlt sich in anderer Kleidung wohl. Du sollst tragen, was du tragen willst und nicht das was andere dir sagen. Finde Kleidung, in der du dich wohl fühlst. Kleidung, wo du das Gefühl hast, dass sie irgendwie wie eine 2. Haut sind und das geht auch bei oversize Kleidung.

Trage, was du willst. 💕

PS: Ich habe mir die Kleidung nicht angeschaut, ist hoffe ich ok?

ja das passt auf jeden fall für dein alter

Mit 10/11 fängt es häufig an, dass andere dir erzählen wollen, was für dich zu kindisch ist und was nicht. Aber ganz ehrlich? Ist alles Quatsch. Wenn du deine Kleidung schön findest, kannst du sie auch tragen.

ja das passt auf jeden fall für dein alter

Ich persönlich hab das auch mit 11 noch getragen. Ich find daran nix zu kindisch wenn man das halt gut findet xD

ja das passt auf jeden fall für dein alter

heyy

die pyjama ist okay für 10Jahren vorallem wenn du noch zuhause bist soll ich dir mal was sagen? ich hab omit 16 noch pyjamas mit solchen avocados drauf getragen hat mich aber null gejuckt.Und diese Socken passen mit der Pyjama sehr gut zusammen. Der Pullover ist sehr gut eig und auch sehr schön bei einem 10 Jährigen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😅

Lg🫶🫶🫶