Welcher Kabel ist besser?

Das kannst Du doch anhand der Spezifikationen der beiden Produkte dort auf den von Dir verlinkten Seiten auf Amazon selber ablesen, welche Leistungsdaten welches Kabel jeweils hat.

Und danach kannst Du entscheiden, was Du kaufst…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.

Das zweite Kabel, von CLS, ist besser. Das erreicht eine Bandbreite von 48GBps.

Das von Amazon erreicht nur 18GBps

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Das eine ist für HDMI 2.0 das andere für 2.1 spezifiziert. Wenn du nur 2.0 brauchst (Max. 4k), dann wird das günstige wohl reichen... mit dem anderen solltest du aber auch in einigen Jahren noch gut fahren.

CSL weil HDMI 2.1

Amazon HDMI 2.0