Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag Mama das du dir einen Minijob suchen wirst, dein eigenes Geld verdienen wirst und dir diese Tastatur aus eigener Kraft kaufen wirst.

Deine Mutter wird Glücklich und Stolz auf dich sein. Du auch auf sich selbst. Gehe Zeitung austragen.

twzf2ugbvew
Fragesteller

Also kaufen kann ich die aber da ich noch etwas wünschen muss da sonst meine Schwester mehr bekommt und Mama es gerecht will

Sag:

Mama ich währe sehr erfreut wenn du mir diese Tastatur kaufst, mach auf Ehre oder ich stech dich ab. Das war ein prank. Kauf sie mir. Jetzt!!!

Woher ich das weiß:Recherche

Am besten gar nicht, weil Razer der letzte, viel zu überteuerte, Klump ist.
Die Dinger halten nicht lange.