80% Tastatur oder 100%?

2 Antworten

Das Delay hängt nicht von der Größe ab. Von der Größe hängt es von deinen Bedürfnissen ab. Wenn genug Platz da ist, macht eine 60 oder 80% Tastatur außer evtl. dem Preis nicht viel Sinn.

PS: Ich cheate in Spielen gerne mal (Trainer), da ist sehr oft das Num-Pad gefragt.

Eine 80% Tastatur hat kein Numpad. Sprich wenn du spiele spielen möchtest empfehle ich dir eine 80% Tastatur und wenn du deinen PC eher für Arbeitszwecke verwendest empfehle ich dir eine 100%. Wenn es bei dir ein misch aus beidem ist dann neige ich trotzdem eher zur 100% Tastatur.