Frage zu Corsair Scimitar ELITE RGB MMO Maus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sowohl sie Zahlen an der Maus klicken als auch auf der Tastatur drücken ist genau das selbe, auf der Maus geht's nur meist schneller.

Macurian
Fragesteller

kann ich in der Corsair Software die Zahlen auf der Maus auch z.b. auf, buchstaben verlegen ? weil 12 ist mir noch zu wenig :D und bräuchte noch extra die Zahlen auf der Tastatur

NicoNRW  21.08.2023, 00:54
@Macurian

Ja das kannst du frei einstellen bzw kommt es auch auf das Spiel an.

Meist kannst du einer Funktion z.b Karte 2 Tasten zuweisen , du könntest es dann z.b so einstellen das du die Karte auf der Tastatur auf M hast und auf der Maus auf 2

Also bei meiner Razer Naga Pro ist das so, denke bei der Cosair auch

Great question! The Corsair Scimitar ELITE RGB MMO mouse comes with 12 programmable side keys that can be customized to perform various functions. These side keys are designed to provide you with quick access to actions or abilities in MMOs and other spotify games.

By default, these side keys can be set up to mimic keyboard keys, including numbers. You can assign each side key to correspond to a specific keyboard key or combination. This means you can map the side keys to use the extra numbers on your keyboard for MMO actions.