Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

65€ für eine Noname-Marke ausgeben halte ich für übertrieben. Funk/Kabellos-Technologie würde ich von solchen Marken nicht holen.

SturdyTec  12.12.2023, 22:56

ich glaub auch dass die Kabellose Maus schrott ist. Bei dem Preis kann das einfach nicht gut sein

AnimeLOL  12.12.2023, 23:08
@Henzo

Naja und nur weil es jetzt eine renommierte Marke ist, macht es das Produkt jetzt aucht nicht besser.

Henzo  12.12.2023, 23:13
@AnimeLOL

Das stimmt nur teilweise. Im hinblick auf Funk/Bluetooth, kriegst du für 20 € nur minderwertige Hardware+Software, die nicht gut funktioniert. Bei Kabelgebunden Sachen stimme ich zu, da können auch günstigere Tastaturen/Mäuse gut funktionieren.

AnimeLOL  12.12.2023, 23:19
@Henzo

Sag das bsp. zu Ajazz Mäusen welche für verhältnismäßig kleines Geld verramscht werden.

Schrott. Ne Cooler Master CK351 und Logitech G502 Hero kosten zusammen sogar nen Fünfer weniger und sind Welten besser

https://geizhals.de/cooler-master-ck351-schwarz-silber-ck-351-skom1-de-a2712594.html

https://geizhals.de/logitech-g502-hero-910-005469-910-005470-910-005471-a1898203.html

Oldy432  13.12.2023, 07:37

35€ bis über 100€ für ne f***ng Mouse ich hoffe die ist vergoldet und spielt beim klicken tolle Musik.

Meine war wesentlich günstiger und ist dazu noch Funk. Klappt hervorragend.

Die Tastatur hat Kabel es scheint mir als wenn der FS Kabellos haben möchte.

Tastatur ist Tastatur. Die haben alle Tasten. Die teuren bezahlt man oft eh nur dne Namen. Deshalb no Name. Wobei die Tastatur des FS viel zu teuer ist.

So viel hab ich nicht mal für Funk Mouse und Tastatur in einem bezahlt. Und meine haben auch LED

DerEchte455  13.12.2023, 08:06
@Oldy432

Dpi Reaktionszeit glides ? Alles. Wichtig um gut gamen zu können

Kaleopan  13.12.2023, 08:18
@DerEchte455
Tastatur ist Tastatur. Die haben alle Tasten. Die teuren bezahlt man oft eh nur dne Namen. Deshalb no Name. Wobei die Tastatur des FS viel zu teuer ist.

Und ich dachte immer man zahlt für Features wie N-KRO, die man bei 10€ Noname Tastaturen nicht findet.

Würde eher knapp 5€ drauf legen und zu einer Ajazz Aj199 Pro und Redragon K552 greifen.