Mit Maus und Tastatur auf ps5 zocken ?

2 Antworten

Naja für die Hand voll spielen, die damit laufen, würde ich mir dafür nix extra kaufen...

Fand die Maussteuerung auch relativ ungenau, im Vergleich zum PC.

Aber jeder wie er mag. Wenn du es haben willst, Kauf dir was du möchtest :)

Ich glaub nicht das man einen Unterschied zwischen Kabel und Wireless merken wird.

Lg

Jannick15yt  27.12.2023, 22:17

„Ich glaub nicht das man einen Unterschied zwischen Kabel und Wireless merken wird“

  • Naja, bei Kabel braucht man halt keine Batterie/Akku.
Kakashi135
Fragesteller

Hi, vielen Dank. Was meinst du mit dem ersten Satz? Geht es da um die ps5?

Ich habe meine Frage nicht so gut formuliert, wenn ich einen Gaming pc hätte, dann würde ich mir die Apex pro Mini und die g pro x superlight ohne zu zögern kaufen.

Da ich aber keinen pc habe, frage ich mich ob ich von der Technik profitieren werde oder funktionieren manche Feature nur auf dem pc.

Ich weiß, das man die Maus und Tastatur auf einem Laptop zum Beispiel, konfigurieren kann und speichern. Und bei der ps5 unter Zubehör kann man auch Einstellungen vornehmen.

Ich möchte nicht unnötig Geld ausgeben, die beiden Produkte sind ja dafür bekannt, das sie sehr schnell sind und eine geringe Reaktionszeit haben.

Kakashi135
Fragesteller
@Usj89

Ok, ich wollte die Maus und Tastatur nur für Fortnite holen. Ich möchte die Maus und Tastatur Steuerung in Fortnite lernen und Controller nur für Fifa.
Einen pc brauche ich aktuell nicht, da ich nur Fortnite und fifa zocke.

wenn man sich schon eine tastatur kaufen will sollte man sich jetzt nicht irgendeine auf temu oder so kaufen sondern schon ne richtige es gibt auch billigere tastaturen und mäuse aber im endefekt kannst du so viel ausgeben wie es dir lieb ist ob deine maus nun wireless ist oder wired macht echt wenig heutzutage aus dioe razer basilisk x hyperspeed ist schon sehr nah dran mit einer wired maus die apexy pro mini ist in der tat sehr gut und ich würde die wählen da ich die apex pro tkl hab