Logitech Maus ruckelt und fühlt sich komisch an beim Spielen?

3 Antworten

Möglicherweise hängt was an der unteren Fläche. Mach die sauber oder schau, ob evtl. etwas absteht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker & Entwickler

schau mal ob da Haare unten im Sensor sind, ansonsten mach mal eine Oberflächenkalibrierung in GHUB (wenn es da sowas gibt), ansonsten mehrmals voll zurücksetzen und hoffen.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du Logitech GHub? Da kann man beispielsweise die DPI ändern, vielleicht meinst du das. Ansonsten empfehle ich eigentlich immer Mäuse mit Kabel, da kann die Bluetooth-Verbindund nicht einreißen.