Welche Maus?

Bitte auch antworten und nicht nur Liken 🙃!

5 Antworten

Yoyo,

du hast zwar von @Kerner da schon nh sehr stabile Empfehlung bekommen, aber ich würde da meinen Sempf auch gern dazu geben. Ich nutze jetzt seit einem Jahr ungefähr die Logitech G Pro X Superlight (https://amzn.eu/d/49KJwWa) und die is für mich im Gaming immernoch ein non plus ultra wenn es um gaming mices geht. Das Teil hat nen Hero Sensor (16K dpi), ist 63g schwer und hat (meiner Meinung nach) die perfekte Form.

Das Teil ist zwar gut teuer (kostet normalerweise 160€), aber momentan bekommst du die im Angebot für 110€- so hab ich meine auch gekauft, denn 160€ sind schon heftig.

Hoffe das hat geholfen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Hallo

eine gaming mouse, ist so ein individuelles Teil,
dass man das schon selbst herraus finden muss.

Doch ich gebe trotzdem einen Tipp:

4. Razer Viper Mini:

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=pnDRC4zyECg

Am besten man schaut auch mal auf dem Asiatischen Markt nach.

Denn die meisten Menschen, haben kürzere Hände,

als unsere Grobmotoriker.

https://www.amazon.de/dp/B084W6W9WB

Hansi

 - (Headset, Tastatur, Maus)
Sola1337
Fragesteller

Danke !!

Sola1337
Fragesteller
@Kerner

Kennst du vielleicht die G wolve htx Ace ? Habe gesehen das die angeblich die bessere und Wireless Viper Mini ist

Vielleicht kennst du sie ja und kannst mir deine Meinung zu der Maus sagen

LG

Kerner  06.08.2023, 13:23
@Sola1337

Hallo,

ich habe ziemlich große unsensible Bratschen.🖐🖐🖐

Da bin leider der total falsche Ansprechpartner dafür.

Hansi

Ausprobieren, wobei ich aktuell um Endgame einen großen Bogen mache. Die Maus war super, wir hatten drei Stück, alle haben zu schnell den Geist aufgegeben. Aktuell Zocken wir recht zufrieden mit Razor, einer wireless, zwei die 8K Maus. Sehr zufrieden und zuverlässig bisher.

8k kostet Leistung, kann man aber runter drehen.

Ich finde die 2 besten Mäuse von deiner Liste sind die G Pro X Superlight und die Razer Viper V2 Pro.

Du musst mal gucken welches Shape von den beiden eher Bevorzugst und welche du mehr magst.

Doch ich würde trotzdem an deiner Stelle die Viper Mini holen wenn du kleinere Hände hast.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – neues Hobby= Custom Keyboards😅

Ich würde ehr sagen so eine MG 510 von deepcool passt da

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.