Welche maus?

3 Antworten

Solange die Maus vernünftig ist kommt es generell eigentlich primär auf die Form und Gewicht an, das ist aber beides subjektiv.

Es sind definitiv beide Modelle mehr als ausreichend.

Wenn du mehr Competive Spiele spielst dann ist es wert sich für die Superlight zu entscheiden weil sie 20 Gramm leichter ist als die Normale.

Woher ich das weiß:Hobby – neues Hobby= Custom Keyboards😅

Welche Maus man benutzt ist doch egal … Bei gaming muss man nur beachten, dass sie mit Kabel ist, damit die Reaktionszeit schneller ist. Bei Minecraftpvp solltest du eine Maus holen, bei der die dragclicking clicks auch ankommen. Aber solang du in diesen spielen kein absolut kranker Schwitzer bist, ist das eigentlich egal