Machen 20g bei gaming Mäusen einen Unterschied?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20g sind halt 20g weniger, die du bewegen musst. Für Profi-Spieler ist leichter immer besser.

Aber das kann je nach Spiel auch reine Befindlichkeit sein. Ich habe mir sogar extra ein schwereres Gewicht in die Maus gesteckt, weil sich das für mich besser anfühlt.

Also zumindest in Counter-Strike habe ich nicht das Gefühl, dass ich dadurch ein viel schlechterer Spieler bin. Auf Global hab ich es geschafft.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, macht absolut keinen Unterschied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – beschäftigt sich seit 7 Jahren mit Ubuntu, Gnome und Windows