Maus dongle verloren was nun?

2 Antworten

Da selbst die gleichen Mäuse auf leicht unterschiedlichen Frequenzen funken (stell die mal vor, Du hättest eine Schulklasse im Informatikraum, die alle die selbe Logitech oder MS Maus nutzen. Wenn die alle gleich wären, würde jeder den PC des/der Nachbarn stören), ist die Wahrscheinlichkeit, dass Dir der Hersteller den richtigen Dongel schickt verschwindend gering und würde selbst beim hin- und herschicken der Maus wohl teurer werden als eine neue Maus - wenn Logitech das überhaupt macht.

Ich habe vor Jahren eine neue Maus aus der Verpackung geschält und dabei ist der Dongle hinter meinen Bücherschrank geflogen.

Da ich dafür nicht einen Schrank abbaue (wegschieben geht nicht), der mit Büchern gut eine halbe Tonne wiegt, habe ich die Maus mit dem Vermerk "hinter dem Schrank" wieder eingepackt und eine andere genommen.

In Kürze wird mein Arbeitszimmer renoviert, dann muss der Schrank von der Wand weg und der Dongle wird sich wieder finden.

Mach´s einfach wie ich, nutze erst mal eine andere Maus und habe Geduld.
Wenn Du das Teil nicht weggesaugt hast, oder es von Hund oder Katze gefressen wurde, taucht es sicher irgendwann wieder auf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schade. Ich würde mal Logitech kontaktieren.