Logitech g pro Wireless dongle verloren?

2 Antworten

kannst du doch einfach über bluetooth verbinden, mache ich auch immer, wenn der dongle kaputt gegangen ist oder so. Also bei Windows unten in der Startsuchleiste Bluetooth eingeben, dann auf "Bluetooth und andere Geräteeinstellungen " klicken, dann auf "Bluetooth Gerät hinzufügen klicken" und Gerät auswählen. Fertig. Geht natürlich nur, wenn dein Mainbpard Bluetooth kann, ich habe aber dafür einen eigenen Bluetooth Dongle, über den laufen einfach alle Geräte, so dass ich nur einen Dongle anstelle von 5 habe.

Wie bringe ich es aber dazu, dass die Logitech G Pro Wierless überhaupt das Bluetooth ausstrahlt?

Bei wird es nämlich nicht angezeigt.