Maus Dongle verloren?

1 Antwort

Universelle Dongles gibt es meines Wissens nach nicht.

Aber zum Beispiel Logitech hat mit den Unifying Receivern einen Universalsempfänger für alle Logitech Produkte und die kann man einzeln kaufen. Eventuell gibt es das von Roccat auch.

Und sonst musst du beim Support von Roccat oder dem Laden, wo du die Maus gekauft hast anfragen. Die können dir bestimmt einen Dongle auftreiben...

Ausserdem hat die Maus doch auch noch Bluetooth, du könntest die Maus zur Not auch einfach per Bluetooth verbinden.