roccat kone aimo klicks nicht richtig?

1 Antwort

Normalerweise sollte eine Maus sofort funktionieren, ohne vorher 'eingeklickt' zu werden. Handelte es sich um eine gebrauchte, hätte ich vllt. zum Öffnen des Gerätes und überprüfen der Taster geraten; in deinem Fall aber scheint es Neuware zu sein, also verpacken und wieder zurück zum Händler.

Kann schonmal vorkommen, dass so ein Nager bei Auslieferung keinen richtigen 'Biss' mehr hat. ;o)

MfG,
Sorgenfred

Las4er
Fragesteller

naja dann bringe ich es nächste woche zurück

Sorgenfred  08.05.2021, 20:36
@Las4er

Da fällt mir allerdings noch ein: wenn es sich um eine kabellose Maus handelt, versuche mal, den Empfänger an der Front des Rechners anzustecken. Wird das Klick-Verhalten dann besser, könnte es an unzureichendem Empfang liegen.

Las4er
Fragesteller
@Sorgenfred

ne das ist eine kabel maus also eine roccat koen aimo und wie gesagt bekomme ich kaum klicks bzw klickt die nicht richtog

Sorgenfred  08.05.2021, 22:20
@Las4er

Ah in Ordnung, dann bleibt also nur austauschen. ;o)