Ich habe eine neue Maus bekommen(ROCCAT Kone Aimo),doch der Treiber(Swarm)funktioniert nicht was kann ich machen dass er funktioniert?

3 Antworten

Falls du damit meinst, dass er nicht startet...

Ich hatte das Problem auch. Habe dann in meinem Download-Ordner die Treiber Datei ein zweites mal auf meinen Desktop (Startbildschirm) verschoben. Dannach wie gewohnt angeklickt und gestartet.

Kleiner Tipp: falls der Treiber immernoch nicht geht, kannst du die BELEUCHTUNG mit easy shift (die taste liks unten) + Dpi tasten zwischen verschiedenen Beleutungs Modi wechseln.

Lg

Hallo EricBachstein,

bekommst du eine Fehlermeldung?

Ansonsten: Welches Betriebssystem verwendest du, falls Windows, dann schon mal über den Geräte Manager den Treiber installiert?

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

was genau funktioniert den nicht