Ich denke du meinst, dass die anzahl der Betten im Chat steht... Dafür musst du die Killnachricht Glorious (Glorreich) o.ä. freischalten. Um diese zu bekommen, musst du in der Tournament hall (Lohenstaub beim Game-Menü) Coins sammeln um dir mit diesen Coins dann die Killnachricht zu kaufen. Man kann in der Tournament hall jedoch nur spielen wenn sie 'offen' ist. Also zu bestimmten Event's ( Ostern, Thanksgiving, usw,) undnur für ein Paar Tage

...zur Antwort

Versuch's mal mit der Klickart 'Butterfly'. Dabei klickst du mit 2 Fingern (in den meisten Fällen Zeige- und Mittelfinger) auf eine Maustaste. Mit ein wenig übung kommst du damit schnell auch 12-18 cps.

Falls du jedoch noch mehr haben willst (20+) versuche zu 'abusen'. Beim 'abusen' streichst du mit einem Finger deiner Wahl über die maustaste, das sie durch die reibung anfängt zu vibrieren. Am besten schaust du dir ein Video zu den genannten Klickarten an.

Lg

...zur Antwort

Villager haben auch Inventare. Vllt ist das Inv voll (die leeren das aber auch, wenn sie z.b. ihr Weizen in einen Komposter tun.)

...zur Antwort

Ich habe 2 LED Stripes von VERSCHIEDENEN marken in meinem Zimmer ( habe sie nicht an einen empfänger verbunden.) und kann beide mit der Fernbedienung bedienen, die bei den LED Stripes standardmässig mitgeliefert wird.

...zur Antwort

Habe genau das gleiche. Über Arm, Rücken und Brust. Da hilft nur viel Duschen (nicht nur wasser drüberlaufen lassen, sondern mit einem waschlappen o.Ä.) und Pflegelotions für Akne.

...zur Antwort

Ja das ist völlig normal. So eine CPU bzw GPU kann schnell mal über 100 Grad heiss werden.

...zur Antwort

Falls du damit meinst, dass er nicht startet...

Ich hatte das Problem auch. Habe dann in meinem Download-Ordner die Treiber Datei ein zweites mal auf meinen Desktop (Startbildschirm) verschoben. Dannach wie gewohnt angeklickt und gestartet.

Kleiner Tipp: falls der Treiber immernoch nicht geht, kannst du die BELEUCHTUNG mit easy shift (die taste liks unten) + Dpi tasten zwischen verschiedenen Beleutungs Modi wechseln.

Lg

...zur Antwort

Habe auch die Kone Aimo. Für butterfly ist das DIE Maus. Zum abusen usw würde ich aber zur Glorious Model 0 oder zur kain greifen, da diese schneller reagieren und wie gesagt eine gummierte oberfläche haben.

Wenn du dir aber keine neue Maus kaufen willst annst du auf dein KOne einfach Isolierband klebe ( achtung geht schwer wieder ab nach einigen tagen gebrauch)

...zur Antwort

Ich würde so auf 17-19 cm tippen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.