Wie CPS verbessern?

Annanas0522  01.02.2021, 09:26

Hey, ich bin es nochmal... Hast du instagram?

Alvinay
Fragesteller

Ja, Julineyz

6 Antworten

Regular Clicking: You can train yourself to improve your mouse click speed by working on your regular clicking as part of conducting daily routine tasks such as editing documents, web browsing, and so on. Regular clicking typically produces a CPS score of 3-6 clicks per second with practice. https://quotesgenerator.co/incorrect-quotes-templates/

  1. Regular Clicking: You can train yourself to improve your mouse click speed by working on your regular clicking as part of conducting daily routine tasks such as editing documents, web browsing, and so on. Regular clicking typically produces a CPS score of 3-6 clicks per second with practice.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wie du klicken willst, die gängigsten Klickarten sind Mouseabuse,Butterfly und Jitter.

Mouseabuse dauert allerdings etwas bis man es gut kann und funktoniert nicht mit jeder Maus.Falls du das lernen willst schau dir mal ein Youtube Video dazu an.

Jittern ist nicht mehr so weit verbreitet,was daran liegt das es nicht so gut für die Gesundheit ist,da man da seinen Finger sehr anspannt.

Würde dir für den Anfang daher Butterfly empfehlen.Bei Butterfly benutzt du einfach 2 Finger und klickst mit diesen abwechselnd.Viele schaffen damit fast doppel so viele klicks als normal.Ich übe seit ca. 2 Monaten täglich 10 Minuten auf folgender Seite:

https://cpstest.org/1-seconds.php

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.
Alvinay
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Versuch's mal mit der Klickart 'Butterfly'. Dabei klickst du mit 2 Fingern (in den meisten Fällen Zeige- und Mittelfinger) auf eine Maustaste. Mit ein wenig übung kommst du damit schnell auch 12-18 cps.

Falls du jedoch noch mehr haben willst (20+) versuche zu 'abusen'. Beim 'abusen' streichst du mit einem Finger deiner Wahl über die maustaste, das sie durch die reibung anfängt zu vibrieren. Am besten schaust du dir ein Video zu den genannten Klickarten an.

Lg

Alvinay
Fragesteller

Danke dir

CuzImMeowkeks  01.02.2021, 08:38

Mouseabuse funktoniert aber nicht mit jeder Maus gleich gut,braucht ne gute Gummierung,bei meiner beispielsweise geht das nicht mehr so gut da sich der Gummi teils schon löst und das Plastik durchkommt

Sie können verschiedene Klicktechniken wie Drag-Click, Butterfly-Click und Jitter-Click ausprobieren, um Ihre CPS zu erhöhen. Für weitere Einblicke in diese Tricks besuchen Sie diese https://joltfly.com, um diese Techniken besser zu verstehen und sie sogar zu üben, da der beste Weg, Ihre Klickgeschwindigkeit zu verbessern, das Üben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung