Wie viele clicks in der Sekunde (cps) kommen in minecraft an?

2 Antworten

Kann man nicht beantworten, da es von so vielem abhängt.

1. Wie viele clicks läst das Programm überhaupt zu.

2. Wie viele clicks kannst Du überhaupt senden.

3. Was für clicks werden überhaupt nur akzeptiert.

4. ...

;)))))

Hilfe beim Mouse Abuse?

Ich kann abusen aber das Problem ist, dass ich dafür die Hand heben muss und dann nicht steuern kann. Was kann ich tun?

...zur Frage

Kann ich Minecraft mit diesem PC online Spielen? (Hunger Games, Dragons Escape oder so)

Hi, mein Laptop ist nicht der Beste ( 4GB RAM, Intel i3 M 370 also 2,4 GHz und 4CPUs ) und diese Intel Graphikkarte. Ich habe mir die minecraft Demo runtergeladen und sie läuft relativ flüssig wenn ich so 2-4 Chunks einstelle. Meine Frage kann ich mit diesem PC Hunger Games, Dragons Escape oder so Spielen , oder überhaupt auf Server mit mehr als 50 Personen gehen ? P.S.: Ich kenne mich nicht gut mit PC´s aus :D

...zur Frage

Wie kann ich in VB einen Autoclicker mit Hotkey erstellen?

Hallo Internet Community,
Ich bin grad dabei einen Autoclicker zu programmieren, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus.
Deshalb wollte ich fragen ob mir vielleicht jemand dabei helfen kann einen Autoclicker, welcher zwischen einem ausgewählten Zahlenbereich zufällige clicks macht. Das ganze soll dann noch mit einem selbst festlegbarem Hotkey ein und ausgeschaltet werden können.
Danke im Vorraus.

...zur Frage

Mouse Abuse klappt nicht?

Hallo, Ich habe eine Trust Gaming Mouse und wenn ich abuse habe ich nur 0-1 cps. Mit jeder anderen Maus habe ich 15. Man hört ganz genau das ich viele Klicks mache. Ich mag die Maus und möchte sie behalten, also kennt jemand vielleicht eine Lösung??? Bitte schreibt nur Lösungen, nichts weiter! Den genauen Name der Maus habe ich nicht... LG

...zur Frage

Minecraft nur im Mojang lade screen?

Hallo, jedes mal wenn ich im Minecraft Launcher auf Play drücke öffnet sich Minecraft aber nur im Mojang lade screen d.h ich jann nicht mehr spielen wie kann ich das beheben? Hab schon so gut wie alles ausprobiert: Version gewechselt, Minecraft Neuinstalliert, den Minecraft Ordner gelöscht und java Neuinstalliert. Es hat nichts geholfen.

Eine Antwort wäre sehr nett :)

...zur Frage

Android - Programmierung - Zähler (Java)

Hi Leute

Ich bin momentan mitten in der Androidprogrammierung und wollte eine kleine testapp entwickeln... :) ( so als ¨übung)

Bei dieser app geht es darum so viele clicks wie möglich zu sammeln...

es gibt bei dieser app einen butten welcher immer geklickt werden muss.... danach zählt sich ein zähler nach oben... wenn man eine bestimmte anzahl clicks hat, kann man objekte (Buttons) kaufen welche eine anzahl an clicks pro sekunden hinzufügt...

ich kam nun auf eine schwere stelle, und zwar, dass die clicks pro sekunde hochgezählt werden... meine frage ist wie ich das machen muss... mir ist bewusst dafür werde ich eine while schleife oder so was in der art brauchen und den befehl Thread.sleep(1000)...

bis jetzt habe ich es so:

ImageButton button;
    TextView tv;
    TextView perS;
    Button clicker;
int anzClicks = 0;
    int clicks = 1;
    int perSecond = 0;
    int anzRoboter = 0;
    int anzClicker = 0;
    int anzMachine = 0;
    
button.setOnClickListener(new View.OnClickListener() {
                
                @Override
                public void onClick(View v) {
                    anzClicks = anzClicks + clicks;
                    tv.setText("Clicks - " + anzClicks);
                    
                }
            });
            
            clicker.setOnClickListener(new View.OnClickListener() {
                
                @Override
                public void onClick(View v) {
                    if (anzClicks >= 100)
                    {
                    perSecond = perSecond + 1;
                    anzClicker = anzClicker + 1;
                    tv.setText("Cookies - " + anzCookies);
                    
                    }
                }

also bei dieser methode wird es bei jedem klick auf den imagebutton aktualisiert und die clicks pro sekunde werden nicht hochgezählt.. :( ich hoffe jemand versteht meine frage und kann mir helfen

lg spufi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?