Double click Razer Deathadder chroma?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe davon aus, dass du das Programm Razer-Synapse 2.0 besitzt. Ansonsten lade es kostenlos herunter.

Direkt im Programm kannst du für deine Maus "Makros" einstellen.

Dort kannst du ein neues Makro erstellen eine Aufnahme starten, dann einen Doppelklick (Oder gleich mehrere) ausführen und die Aufnahme stoppen. Im Nachhinein kannst du auch die Pause zwischen den einzelnen Klicks verkleinern.

Im Reiter "Maus" kannst du dann auf eine Maustaste deiner Wahl klicken und dort den Makro ablegen. Ich würde dir eine der Tasten auf der Seite empfehlen.

Ich empfehle dir Makros nur im Singleplayer einzusetzen, oder vorgefertigte Chatnachrichten darunter zu speichern.

Im Multiplayer verschaffst du dir einen extrem unfairen Vorteil und cheatest. Viele minecraft Server wissen von Makros und haben auch Programme, die diese sehr gut erkennen können. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du deswegen automatisch gebannt wirst.

Verhalte dich fair und hab Spaß mit nützlicheren Makros.

Was möchtest Du wissen?