Razer Deathadder Chroma wechselt in spielen ihre Mausempfindlichkeit. Was kann das sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze die selbe Maus, aber habe nicht diese Probleme. Aber schau mal bitte in den "Razer Synapsen" Treiber unter der Kategorie: "Chroma Apps". Vielleicht stört ja dort eine Einstellung. Oder hast du dir mehrere Profile für die Maus angelegt? Oder hast du vielleicht in der Kategorie "Maus" -> "Leistung" ein haken im "Programm Verbinden" gesetzt?

Ansonsten versuch in den jeweiligen Spielen (zb. CS:GO) die "Maus Beschleuniger" abzustellen und nur die "Maus Rohdatennutzung" zu aktivieren. Bei Aktivierung werden dann nur die Mausdaten benutzt und keine "Windows Mausbeschleuniger Einstellungen" oder ähnliches..

Es tut mir echt leid das ich dir nicht  richtig weiterhelfen kann, aber ich hoffe das ich dir wenigstens ein paar Denkanstöße (zum lösen des Problemes) geben konnte. :/

lg.

user3538456
Fragesteller

Leider hat es mir nicht geholfen jedoch danke für dein Versuch :)