Ist an sich schon beantwortet.

Hätte ich keine Depression bekommen und meine letzte Partnerin nicht kennengelerntn wäre ich bestimmt bei meinem Job in Frankfurt / Main am Flughafen geblieben. Da ich sie aber kennen gelernt habe und wir uns bei Stuttgart ein Leben aufbauen wollten, was alles nicht geklappt hat, sitze ich heute n einer kleinen Wohnung und bin allein.

Also hat mir, ABI, Studium, Lehre nicht so viel gebracht.;)

...zur Antwort

Ich würde davor 2 Widerstände nehmen als art Spannungsteiler. Über einen fällt 3,7 Volt ab über dem anderen 5,3. Da läuft der Motor zwar verschieden schnell, weil er wie ein Paralellwiderstand an den 3,7 volt hängt und der 2. Wiederstand sollte recht viel Watt haben um keine Energie durch wärme zu verlieren.

Weitere Möglichkeiten sind in den anderen Antworten genannt.

...zur Antwort

Ich finde schon das die Wehrplicht wieder eingeführt werden sollte.

Nur müßte dann die ganze BW umgebaut werden.

Wehrplichtige nur einsetzen wenn ihr Leben sehr warscheinlich nicht gefährdet ist. nicht in den Kriesengebieten der Welt.

z.B. Wachdienst in den Deutschen Kasernen. Sandsäcke auffüllen wenn sie gebraucht werden bei Überflutungen z.B.

Weil es hier gerade Schneit. Auch dafür bräuchten viele nicht mehr zu können als eine Schaufel bedienen. Mir würden bestimmt noch mehr Aufgaben einfallen die z. B. der sogenannte Schütze Arsch machen könnte heute.

Auch gut ausgebildete Leute kann es als Wehrplichtige geben. Wozu braucht der Panzerfahrer des Räumpanzers der z. B. den Weg wieder frei macht großartig Berufserfahrung?

...zur Antwort

Direkt machen kannst Du gar nichts.

Du hast zwei generelle Möglichkeiten.

  1. Den Fernseher reparieren lassen, was warscheinlich zu teuer ist.
  2. Einen Tuner über HDMI anschließen, was wahrscheinlich auch noch mehr bringt als das was der Fernseher jetzt schon kann.
...zur Antwort

Keine Ahnung wie tief ich graben müßte und der Pfarrer wie jeder Bürger handeln müßte.

Beispiel: Es ist ganz sicher nach allem was die katholische Kirche jemals festgelegt hat, seit sie existiert, darf kein Pfarrer irgendwen sexuell bedrängen. Sag ich mal vorsichtig. Inzwischen mußte soger die Kirche zugeben das meist Jungen sogar noch in unserer Zeit zu sexuellen Handlungen gezwungen wurden von Priestern. Und da ist kein Unterschied zu Pfarrern oder wie sie richtig heißen würden Pastor oder Priester so weit ich weiß.

...zur Antwort

Eindeutig Ja.

Nur dürfte er wegen dem Beichtgeheimnis in keinster Weise dazu betragen das der Täter überführt werden kann.

Er darf überhaupt nichts sagen außer. Es ist ein Mord passiert. Selbst wenn er den Ort nennen würde wäre es schon an der Grenze des Beichtgeheimnisses.

Nur wenn z.B. die Eltern zu ihm kommen, weil ihr Kind weg ist un d er weiß das es entführt wurde, un d wo es ist durch eine Beichte ist er in einer Zwickmühle. So weit ich weiß ist in so einem Fall das Kirchenrecht nicht eindeutig das der Pfarrer genau weiß was er machen soll.

Klar ist keiner, also weltliches Recht, kann den Pfarrer zwingen etwas in welcher Richtung auch immer zu machen.

...zur Antwort

Klar könnte man auch so was nehmen,nur muß es auch der Kaminkehrer genehmigen. Als ich noch mein haus hatte, hatte der Kaminkehrer den Anschluß an den Kamin genehmigt, weil ja hier schon ein Kamin angeschlossen war. Nach so ca. 10 Jahren brannte es und die Untersuchung ergab das der Zugang zum Kamin nie hätte genehmigt werden dürfen. Schon seit sehr langer Zeit gibt es die Vorschrift das Holzbalken 10 cm von dem Rohr was in den Kamin geht weg sein muß. Bei mir waren es nur 8 cm. Der Kaminkehrer hat mir gesagt. Sobald er Zweifel hat das es 10 cm sind läßt er im Zweifel die Wand aufreißen. Ich bin mir sicher seine Versicherung mußte meiner Versicherung was bezahlen. Das weiß ich weil ich ca. ein Jahr später als alles schon längst über meine Versicherung abgewickelt und von seiner Versicherung angesprochen wurde das ich was bezahlen soll, weil sich ergeben hat das der Kaminkehrer doch keinen Fehler gemacht hat. Was rausgekommen dabei habe ich keine Ahnung denn ich habe dieser Versicherung ber Mail mitgeteilt das ich nichts zahle und habe ihr vieles gescanned das sie auch wissen können was meine Versicherung bei der Abwicklung mit mir geschrieben hat. Ich habe in den darauffolgenden Jahren bis ich das Haus verkaufen mußte nichts mehr gehört.

...zur Antwort

Das wird Dir ganz genau bei der Bestellung gesagt. Theoretisch ist alles möglich.

  1. Wenn es das Spiel rausgekommen ist, bekommst Du einen Downloadlink um das Spiel zu bekommen.
  2. Wenn es das Spiel rausgekommen ist, bekommst Du eine Mail wo Du das Spiel sofort abholen kannst oder Du sollst Sagen wo Du das Spiel abholen willst.
  3. Wenn es das Spiel rausgekommen ist, wird Dir gesagt, gehe in irgendein Geschäft und hole das Spiel an der Kasse ab. Dabei solltest Du aber beachten, klar ist wenn das Geschäft nicht weiß das Du das Spiel holst, kann es sein das gerade Ausverkauft und Du es erst später abholen kannst.;)
...zur Antwort

So wirklich schlimm sollte es nicht sein. Als ich mit Bewerbungen zu tun hatte, habe ich eher drauf geschaut. Abschluß da?

Ja, dann weiter schauen was ich als Vorraussetzung mir vorstelle. Die Noten des Abschlusses wären erst dann Interessant gewesen, wenn sich auf die 3 Stellen die ich zu vergeben hatte 30 Leute beworben haben. 10 wollte ich eh zum Vorstellungsgespräch sehen. Selbst nach dem Vortellungsgespräch waren die Noten für mich völlig ohne Interesse. Ich war ja auch mal in der Schule und weiß das die meisten Noten bedeuten hier hat einer eine Note geben müssen.

Oft nach dem Motto. Ach Mädchen, ach immer da, ach nie den Unterricht gestört, ach schon mal was im Unterricht zum Unterricht gesagt, ach immer mit ihrer Nachbarin geschwätzt, ach in den Arbeiten hat sie ? Noten geschrieben. Wenn ich diese Noten addiere komme ich auf eine Schlechte 3. Also gebe ich ihr mal eine 2 als Note.

Ach Junge. Alles andere ist zwar gleich aber mir ist 4 als Note angemessen. Also sind Noten so gut wie nicht zu einem Vergleich heranzuziehen. Beide haben 3 bekommen. Der eine weil er im Kopf das Ergebnis richtig ausgerechnet hat aber nicht den Berechnungsweg aufgeschrieben hat. Der andere hatt zwar nicht ein Ergebnis richtig aber alle Rechenwege richtig aufgeschrieben, nur immer wieder mit Rechenfehlern drin.;)

...zur Antwort

Erst mal solltest Du folgendes verstehen. Warscheinlich meinst Du WLAN weil LAN immer über Kabel heißt.

Dein PC zeigt in erster linie auch an das er mit dem Router verbunden ist. Das heißt vaber noch lange nicht das das mit dem Internet auch funktioniert.

Wenn Du sicher bist das kein Virus auf dem PC ist. Ist warscheinlich in der Routerkonfiguration was defekt bzw. falsch. Dein Roter weiß gabz genau ob ein PCC oder Handy sich bei ihm anmeldet.

Ich würde den Router erst mal so ne Minute ausschalten also von Strom wegnehmen. Danach den Router komplett Resetten.

Ich hoffe mal der Router ist nicht defekt.

...zur Antwort

Ich denke mal das Gerät funkt gar nicht oder die Sicherung des Wandlers löst sehr schnell aus. Kommt auf das Gerät drauf an.

Als gelernter Radio und Fernsehtechniker weiß ich das es. Schon vor 30 Jahren war es an sich kein Problem festzustellen ob ich als Gerät überhaupt die 1200 Watt bekommen kann die ich brauche um zu Funktionieren.

...zur Antwort

Da schaue am Besten im Internet. Weil genau kann man das nicht sagen. Um bei dem Beispiel was unten genannt ist zu bleiben 1 Euro sind 1,14 Dollar beim heutigen Tageskurs. Dieser Preis schwankt aber so weit ich weiß eh so um die 5 % plus Minus. Dei Banken bekommst Du immer den Tageskurs. Bei Geldwechselern meist weniger wenn sie offiziell und legal sind.

Sonst kann der Kurs sehr stark hier von abweichen, denn hier kann es wie auf der ganzen Welt sein. z.B. einer Euro braucht zahlt er schon mehr als die 5 % mehr z.B.

Es gibt aber auch Restaurants oder Geschäfte die auch Euros als Zahlungsmittel annehmen, je nach dem wo Du in die USA gehst. Denn die USA ist groß und nur in den Großstätten ist es ähnlich so wie Du es hier kennst. Weite Teile der USA sind wie z.B. das tiefste Bayern. Wo die meisten Menschen zwar prima leben können aber noch nie über den Tellerrand ihres Dorfes oder der Gemeinde rausgeschaut haben. Wie bei uns vielleicht vor 300 Jahren oder so.

Viel spass in den USA für Dich.

...zur Antwort

Passieren wird warscheinlich gar nichts. Wenn das Fleisch nicht mehr frisch war wird Dir erst mal schlecht werden. Das Du eine Fleischvergiftung hast ist so warscheinlich wie der Meteorit der Dich erschlägt wenn Du das Haus verläßt morgen. Ich hätte ihn nicht gegessen trotz Hunger, denn gerade Hünerfleich ist für Bakterien besonders empfänglich.

...zur Antwort

An sich kann man aus der Entfernung sagen es lohnt sich oft überhaupt nicht. Da ich Radio und Fernsehtechniker gelernt habe weiß ich es kann auch sein das sich auch durch leichtes Stoßen was in der Bandführung verjustiert hat. Weil z.B. Siegellack gebrochen ist etc.

Beispiel: Wenn z.B. 2 Senkrechte Walzen die das Band antreiben jetzt nicht mehr senkrecht sind, sondern die eine steht jetzt nicht mehr auf 90 % sondern 89,5 % und es ist eh eine Plastik Walze die auf eine Gummiwalze drückt wird das Band immer wandern.

...zur Antwort

An sich ist die Frage schon beantwortet mit.

NN EE II NN (Nein) es geht nicht.

Die 2. Frage ist auch schon angesprochen worden:

Ist es überhaupt sinnvoll?

Da ich mal denke Du willst mit der Hardware Spielen. Was nütz mir eine Karte die 120.000 Frames die Sekunde anzeigen könnte wenn die Hardware die ich habe mit den 10.000 Frames schon am Rande dessen ist was sie überhaupt anzeigen kann?

...zur Antwort

Da beide von der Ausstattung annähernd gleich sind mußt Du Dir sagen wozu will ich den Laptop benutzen. Diese Frage ist an sich wichtiger als die Ausstattung,

Was auch wichtiger ist. Kann ich den Speicher ausbauen wenn ich will? Kann ich andere Festplatte schnell einbauen lassen. Wie ist es wenn doch was nicht ok ist. Z. B. bei einigne Läden heißt es gib mal her, warte so was an die 4 Wochen bis er wieder da ist. Wenn ich eine Externe Festplatte habe wäre es gar kein Problem mit einem anderen in dieser Zeit zu arbeiten etc.

...zur Antwort

Nein, wenn man wütend ist sagt man oft Sachen, nur um den anderen zu verletzen. Das ist oft auch nicht die Wahrheit was man sagt.

So war es jedenfalls bei mir.

Ich habe meiner Freundin leicht dann Sachen gesagt von denen ich ganz genau wußte das sie nicht stimmen können.

Wir haben uns erst wieder verstanden als wir ein Sogenanntes Schlüsselwort vereinbart hatten wo wir sofort mit Streiten aufgehört haben.

...zur Antwort

Kommt immer auf die technischen Detalis der Lampen an.

Ist ein Bauteil zwischen Accu und Glüh Lampe oder sind es LED Lampen wird er Akku eh nie ganz leer. Eine LED brauchen immer was an Spannung um überhaupt zu leuchten.

Beispiel ab 0,7 Volt Leuchten sie eh erst. Alles was darunter ist da bleiben sie aus. Also werden die Accus eh nur von 1,5 Volt z.B. auf 0,7 Volt entladen und nicht wie es bei der Beschreibung von den Akkus steht 0 Volt. Denn nur das ist schädlich.

...zur Antwort