Es gibt keine Alternative.

Man muß Rauchen. Klar kann ich auch Kamelmist nehmen und da die Blätter zugeben die den Joint ausmachen aber...

Wenn es mir pur zu stark ist sollte ich es eh ganz lassen.

...zur Antwort

Du scheinst auf dem Richtigen Weg zu sein. Ich habe mit 58 meine Rente bekommen wiel ich auch ohne Medis mit meiner Depression prima leben kann. Wenn Du willst kann ich Dir auch noch mehr Tipps geben wie man gut mit der Depression leben kann.

...zur Antwort

An sich kann man aus der Entfernung sagen es lohnt sich oft überhaupt nicht. Da ich Radio und Fernsehtechniker gelernt habe weiß ich es kann auch sein das sich auch durch leichtes Stoßen was in der Bandführung verjustiert hat. Weil z.B. Siegellack gebrochen ist etc.

Beispiel: Wenn z.B. 2 Senkrechte Walzen die das Band antreiben jetzt nicht mehr senkrecht sind, sondern die eine steht jetzt nicht mehr auf 90 % sondern 89,5 % und es ist eh eine Plastik Walze die auf eine Gummiwalze drückt wird das Band immer wandern.

...zur Antwort

Die wesendliche Antwort sheht schon drin. Kurz zusammengefasst.

Es kommt nicht auf die Temperatur die draußen herrscht an sondern die Temperatur die der der Motor, die Kraftstoffleitung und der der Tank hat an. Wenn das auf sagen wir mal - 20 Grad Celsius gehalten wird und Winterdiesel getankt wird ist das alles kein Problem. Nur muß alles auch so gebaut sein das die Tempereratur gehalten werden kann oder das sie so schnell wie möglich erreicht wird. Das mit dem Temperatur halten hat schon mein Urgroßvater gewußt der bei der Eisenbahn war (Lokomotiv Führer).

...zur Antwort

Deine Anfrage kannst Du vergessen. Wenn das Progamm X es so wie Du es liest anzeigt, kann vielleicht das Programm Y die Anzeige verändern oder das Programm Z kann Dir was anderes anzeigen. Was oder wer diesen Fehler verursacht hat steht aber in den Sternen. Vielleicht ist es auch ein Virus auf deiner Hardware. Vielleicht ist es ein Virus der in Dein System will, vielleicht ???

...zur Antwort

An sich ist die Frage schon beantwortet mit.

NN EE II NN (Nein) es geht nicht.

Die 2. Frage ist auch schon angesprochen worden:

Ist es überhaupt sinnvoll?

Da ich mal denke Du willst mit der Hardware Spielen. Was nütz mir eine Karte die 120.000 Frames die Sekunde anzeigen könnte wenn die Hardware die ich habe mit den 10.000 Frames schon am Rande dessen ist was sie überhaupt anzeigen kann?

...zur Antwort

Da beide von der Ausstattung annähernd gleich sind mußt Du Dir sagen wozu will ich den Laptop benutzen. Diese Frage ist an sich wichtiger als die Ausstattung,

Was auch wichtiger ist. Kann ich den Speicher ausbauen wenn ich will? Kann ich andere Festplatte schnell einbauen lassen. Wie ist es wenn doch was nicht ok ist. Z. B. bei einigne Läden heißt es gib mal her, warte so was an die 4 Wochen bis er wieder da ist. Wenn ich eine Externe Festplatte habe wäre es gar kein Problem mit einem anderen in dieser Zeit zu arbeiten etc.

...zur Antwort

Weil wir Deutschen so sind. Ordnung ist nun mal das halbe Leben.

Ich könnte nicht so arbeiten wie es meist im Süden um das Mittelmeer ist. So nach dem Motto passiert es heu8te nicht vielleicht dann morgen. Das wird so jeden Tag gesagt. Ist nicht so ein wunder für mich das diese Länder mehr Schulden haben als gut ist.

...zur Antwort

Bekomme schwer Luft habe Augen Schmerzen Müdigkeit und Kopfschmerzen? Was habe ich? Bekomme sehr schlecht Luft! Andere Symptome machen mir auch Angst das ich?


Hallo ich bin männlich 18 Jahre Jung und habe schon sehr große Beschwerden und Angst das ich schwer krank bin oder sogar sterben muss . Ich zähle jetzt erstmal auf was für Probleme ich habe. Seit 9 Monaten ununterbrochen komische Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen ohne Grund, Schlafstörungen, Kreislauf Problem, Taubheitsgefühle in den Beinen und ab und zu kippeln in den Händen, Augen Probleme. Seit 3 Tagen kommt dazu das ich ganz ganz schlecht Luft bekomme und dazu kommt jetzt noch die Panik das ich schwer krank bin und sterben muss.

Ich war jetzt wegen den Beschwerden schon mal in Krankenhaus und die haben mich immer wieder Heim geschickt. Sie sagen ich hätte keine Luft Mangel und kein Herzrasen. Sie tun alles auf die Psyche schieben. Ich war jetzt wegen alle Symptome bei folgenden Ärzten und was sie unternahmen: Hausarzt nahm Blut ab und hat mir ein Langezeit EKG angeschlossen Ergebnis: alles sei ok! Orthopäde sagte Kopfschmerzen und Schwindel könnten vom verspannten Nacken und Rücken sein er verschrieb mir Krankengymnastik! Augenarzt sagte alles gut mit Augen. Die schickten mich immer wieder nachhause und sagten das käme von der Psyche! Nächste Termine sind bei mir MRT und Neurologe.

Kennt das vielleicht jemand und macht momentan das selbe durch oder musste das durch machen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! Ich fühle mich Grade in diesem Moment richtig schlecht!! Meine Augen kann ich garnicht mehr kontrollieren und Luft bekomme ich immer noch nicht. Fühle mich so schlapp und kann nicht mehr sitzen da zieht es mich nach links 😢. Hab Angst das ich sterben muss oder schwer krank bin. Was kann das alles sein?? Ich bin fix und fertig ich kann einfach nicht mehr. Ich möchte so dringend das es aufhört und ich wieder der fröhlichste Mensch sein das ich mal war. Könnt ihr mir helfen bitte.

Danke in voraus

...zur Frage

Ich denke mal das alles was Du geschrieben hast das ist was mit meine Depression die 20 Jahre Später gefunden wurde verursacht hat.

Ich habe in Deinem alter viel zu wenig geschlafen, habe zu viel an Alkohol getrunken und zu viel von minem Körper beim Sport verlangt. Das hat dann zu allem was Du geschrieben hast geführt. Als ich es dann so mit 25 geändert habe war es warscheinlich zu spät. Es wurde nie herausgefunden woher meine Depression kam.

Ich denke nur auch das hat der Depression sehr geholfen sich zu Entwickeln.

...zur Antwort

Zusätzluch zu dem schon in den anderen Antworten gesagten möchte ich auch noch sagen.

Wenn man kein Problem damit hat Befehle zu befolgen, egal ob sie einem Sinnvoll erscheinen oder nicht denke ich mal hat man einen Guten Job gefunden.

Klar kann es auch passieren das man wie jeder Soldat dort arbeiten muß wo man unter Umständen zu schaden kommt.

Wenn man erst mal dabei ist, hat man einen sicheren Arbeitsplatz. Nicht wie in der freien Wirtschaft heute.

...zur Antwort

Weil man an sich nichts weiter braucht als 32 Bit. Bei der VB geht es nicht um gschwindigkeit oder so sondern das möglichst viel Hardware unterstützt wird. Wie ärgere ich mich immer wieder wenn ich was nicht auf 64 bit installieren kann weil der Setup mit dem Simulieren nicht hin kommt.

Denn abwärtskompatibel ist nicht so perfekt wie es sein sollte. Das ist so zu verstehen das inzwischen TWAIN von Windows nicht mehr unterstützt wird. Also konnte ich Meinen an sich noch immer Funtionierenden Uralt Scanner wegwerfen weil es keine Treiber mahr dafür gab und er nur mit TWAIN funktionieren würde.

...zur Antwort

Du hast an sich in der Antwort schon alles gesagt. Es geht nicht.

Du mußt es nur so sehen, der Key den Du hattest sagt nur Deinem PC du bist aktiviert. Berwalten zut es MS und ihr Server weiß das Dein PC die Nummer X hat die Gültig ist und ... darf.

Manchmal bekommst Du sie von MS - kostenlos mitgeteilt, wenn Du sie vergessen hast,;)

...zur Antwort

So einfach geht es nicht.

Klar wäre es besser man würde die Summen die gezahlt werden an mit was verknüpfen. Nur egal was man als daran Knüpfen würde es wäre immer verkehrt.

Die moslemische Religion ist das nächste Problem.

Dann käme noch die Autonomie als Problem dazu.

Um überhaupt was zu machen müßten sie überhaupt erst mal ein Ziel haben, das haben sie nicht wie ich denke.

Selbst wenn sie alle ihre Leute ernähren könnten, wäre gar nicht anders. Nur hätten wir dann andere Probleme. Ich wollte in keiner Welt Leben wo andere Sagen was ich machen darf, was ich denken darf, wo ich hingehen darf etc.

...zur Antwort

Das Meiste hat HelpfulMasked schon gesagt. Was ich dazu noch gemacht habe wenn ich Halsschmerzen hatte.

So wenig wie möglich sprechen, nur leicht Dinge wie leicht zu schlucken waren gegessen, weil von Tee kann man sich ja nicht ernähren. Bei mir war ohne Arztbesuch das ganze nach ein paar Tegen immer erledigt. Zum Arzt bin ich niur gegangen wenn ich durch die Arbeit nicht ein Paar Tage zeit hatte es auszukurieren.

...zur Antwort

Das muß man immer teilen. Denn gebraucht heißt ja zum einen, es wäre besser wenn man so einen hätte und zum anderen das man sich ihn auch leistet. Selbst in großen Unternehmen wird meist keiner eingestellt von dem man nicht gleich weiß das er Geld bringt.

Du kannstin der Politik sehen wie shcwer es ist das sich was im Sozialen Umfeld ändert. Wie die Politik denken die Unternehmen.

Nee machen wir nicht, kostet nur Geld. Das das oft zu kurz gedacht ist steht auf der anderen Seite.

Ich bin jetzt mit 59 Jahren Rentner, weil ich mir immer Gedanken gemacht habe die sich an sich ganz andere hätten machen sollen.

Z. B. Atemschutzmaske und so, zu Zeiten als beim Bau so was als Spinnerei abgetan wurde und so. Drum war ich bei meinen meisten Chefs recht unbeliebt.

Erst recht, wenn ich nachweisen konnte, weil ich hier mal länger gearbeitet habe, hätte man beim Bau des Kellers schon dran gedacht, das ein Heizkessel natürlich im Ganzen installiert und ins Haus muß müßten man jetzt nicht graben und eine Kellerwand aufreißen damit hier genug Platz ist die 500 kg in den Keller zu bekommen.;)

...zur Antwort

Wundert mich das Dein Anwalt es nicht gesagt hat. Die Unterlassungserklärung hat nur indirekt was mit der Forderung zu tun.

Drum indirekt, weil man damit beweisen kann, das er was gemacht hat was er nicht machen sollte.

In dem alten Fall ist ja schon alles klar. Er wurde ja erwischt. Hat bloß warscheinlich niemand so direkt dran gedacht die damalige Unterlassungserklärung hätte er sofort bekommen sollen als er 18 wurde.

Weil da ist von einem Tag auf den anderen Tag Deine abgegebene Unterlassungserklärung ungültig geworden ist.

Warscheinlich wollen sie nur, wenn Du nicht zahlst von ihm das Geld eintreiben, wenn Du bei der Verhandlung verlierst. Verstehe eh nicht warum Du es überhaupt so weit hast kommen lassen.

...zur Antwort