Bekomme schwer Luft habe Augen Schmerzen Müdigkeit und Kopfschmerzen? Was habe ich? Bekomme sehr schlecht Luft! Andere Symptome machen mir auch Angst das ich?


Hallo ich bin männlich 18 Jahre Jung und habe schon sehr große Beschwerden und Angst das ich schwer krank bin oder sogar sterben muss . Ich zähle jetzt erstmal auf was für Probleme ich habe. Seit 9 Monaten ununterbrochen komische Kopfschmerzen, Übelkeit, Herzrasen ohne Grund, Schlafstörungen, Kreislauf Problem, Taubheitsgefühle in den Beinen und ab und zu kippeln in den Händen, Augen Probleme. Seit 3 Tagen kommt dazu das ich ganz ganz schlecht Luft bekomme und dazu kommt jetzt noch die Panik das ich schwer krank bin und sterben muss.

Ich war jetzt wegen den Beschwerden schon mal in Krankenhaus und die haben mich immer wieder Heim geschickt. Sie sagen ich hätte keine Luft Mangel und kein Herzrasen. Sie tun alles auf die Psyche schieben. Ich war jetzt wegen alle Symptome bei folgenden Ärzten und was sie unternahmen: Hausarzt nahm Blut ab und hat mir ein Langezeit EKG angeschlossen Ergebnis: alles sei ok! Orthopäde sagte Kopfschmerzen und Schwindel könnten vom verspannten Nacken und Rücken sein er verschrieb mir Krankengymnastik! Augenarzt sagte alles gut mit Augen. Die schickten mich immer wieder nachhause und sagten das käme von der Psyche! Nächste Termine sind bei mir MRT und Neurologe.

Kennt das vielleicht jemand und macht momentan das selbe durch oder musste das durch machen? Ich weiß einfach nicht mehr weiter!! Ich fühle mich Grade in diesem Moment richtig schlecht!! Meine Augen kann ich garnicht mehr kontrollieren und Luft bekomme ich immer noch nicht. Fühle mich so schlapp und kann nicht mehr sitzen da zieht es mich nach links 😢. Hab Angst das ich sterben muss oder schwer krank bin. Was kann das alles sein?? Ich bin fix und fertig ich kann einfach nicht mehr. Ich möchte so dringend das es aufhört und ich wieder der fröhlichste Mensch sein das ich mal war. Könnt ihr mir helfen bitte.

Danke in voraus

...zur Frage

Ich denke mal das alles was Du geschrieben hast das ist was mit meine Depression die 20 Jahre Später gefunden wurde verursacht hat.

Ich habe in Deinem alter viel zu wenig geschlafen, habe zu viel an Alkohol getrunken und zu viel von minem Körper beim Sport verlangt. Das hat dann zu allem was Du geschrieben hast geführt. Als ich es dann so mit 25 geändert habe war es warscheinlich zu spät. Es wurde nie herausgefunden woher meine Depression kam.

Ich denke nur auch das hat der Depression sehr geholfen sich zu Entwickeln.

...zur Antwort

Zusätzluch zu dem schon in den anderen Antworten gesagten möchte ich auch noch sagen.

Wenn man kein Problem damit hat Befehle zu befolgen, egal ob sie einem Sinnvoll erscheinen oder nicht denke ich mal hat man einen Guten Job gefunden.

Klar kann es auch passieren das man wie jeder Soldat dort arbeiten muß wo man unter Umständen zu schaden kommt.

Wenn man erst mal dabei ist, hat man einen sicheren Arbeitsplatz. Nicht wie in der freien Wirtschaft heute.

...zur Antwort

Weil man an sich nichts weiter braucht als 32 Bit. Bei der VB geht es nicht um gschwindigkeit oder so sondern das möglichst viel Hardware unterstützt wird. Wie ärgere ich mich immer wieder wenn ich was nicht auf 64 bit installieren kann weil der Setup mit dem Simulieren nicht hin kommt.

Denn abwärtskompatibel ist nicht so perfekt wie es sein sollte. Das ist so zu verstehen das inzwischen TWAIN von Windows nicht mehr unterstützt wird. Also konnte ich Meinen an sich noch immer Funtionierenden Uralt Scanner wegwerfen weil es keine Treiber mahr dafür gab und er nur mit TWAIN funktionieren würde.

...zur Antwort

Du hast an sich in der Antwort schon alles gesagt. Es geht nicht.

Du mußt es nur so sehen, der Key den Du hattest sagt nur Deinem PC du bist aktiviert. Berwalten zut es MS und ihr Server weiß das Dein PC die Nummer X hat die Gültig ist und ... darf.

Manchmal bekommst Du sie von MS - kostenlos mitgeteilt, wenn Du sie vergessen hast,;)

...zur Antwort

So einfach geht es nicht.

Klar wäre es besser man würde die Summen die gezahlt werden an mit was verknüpfen. Nur egal was man als daran Knüpfen würde es wäre immer verkehrt.

Die moslemische Religion ist das nächste Problem.

Dann käme noch die Autonomie als Problem dazu.

Um überhaupt was zu machen müßten sie überhaupt erst mal ein Ziel haben, das haben sie nicht wie ich denke.

Selbst wenn sie alle ihre Leute ernähren könnten, wäre gar nicht anders. Nur hätten wir dann andere Probleme. Ich wollte in keiner Welt Leben wo andere Sagen was ich machen darf, was ich denken darf, wo ich hingehen darf etc.

...zur Antwort

Das Meiste hat HelpfulMasked schon gesagt. Was ich dazu noch gemacht habe wenn ich Halsschmerzen hatte.

So wenig wie möglich sprechen, nur leicht Dinge wie leicht zu schlucken waren gegessen, weil von Tee kann man sich ja nicht ernähren. Bei mir war ohne Arztbesuch das ganze nach ein paar Tegen immer erledigt. Zum Arzt bin ich niur gegangen wenn ich durch die Arbeit nicht ein Paar Tage zeit hatte es auszukurieren.

...zur Antwort

Das muß man immer teilen. Denn gebraucht heißt ja zum einen, es wäre besser wenn man so einen hätte und zum anderen das man sich ihn auch leistet. Selbst in großen Unternehmen wird meist keiner eingestellt von dem man nicht gleich weiß das er Geld bringt.

Du kannstin der Politik sehen wie shcwer es ist das sich was im Sozialen Umfeld ändert. Wie die Politik denken die Unternehmen.

Nee machen wir nicht, kostet nur Geld. Das das oft zu kurz gedacht ist steht auf der anderen Seite.

Ich bin jetzt mit 59 Jahren Rentner, weil ich mir immer Gedanken gemacht habe die sich an sich ganz andere hätten machen sollen.

Z. B. Atemschutzmaske und so, zu Zeiten als beim Bau so was als Spinnerei abgetan wurde und so. Drum war ich bei meinen meisten Chefs recht unbeliebt.

Erst recht, wenn ich nachweisen konnte, weil ich hier mal länger gearbeitet habe, hätte man beim Bau des Kellers schon dran gedacht, das ein Heizkessel natürlich im Ganzen installiert und ins Haus muß müßten man jetzt nicht graben und eine Kellerwand aufreißen damit hier genug Platz ist die 500 kg in den Keller zu bekommen.;)

...zur Antwort

Wundert mich das Dein Anwalt es nicht gesagt hat. Die Unterlassungserklärung hat nur indirekt was mit der Forderung zu tun.

Drum indirekt, weil man damit beweisen kann, das er was gemacht hat was er nicht machen sollte.

In dem alten Fall ist ja schon alles klar. Er wurde ja erwischt. Hat bloß warscheinlich niemand so direkt dran gedacht die damalige Unterlassungserklärung hätte er sofort bekommen sollen als er 18 wurde.

Weil da ist von einem Tag auf den anderen Tag Deine abgegebene Unterlassungserklärung ungültig geworden ist.

Warscheinlich wollen sie nur, wenn Du nicht zahlst von ihm das Geld eintreiben, wenn Du bei der Verhandlung verlierst. Verstehe eh nicht warum Du es überhaupt so weit hast kommen lassen.

...zur Antwort

Ich denke es ist keine Schwangerschaft, denn die macht sich anders bemerkbar, wie ich von der Frau meines Freundes gehört habe. Ich denke schon das, wenn Du von der 116 117 nichts erreichst das Du in ein Krankenhaus gehen solltest.

...zur Antwort

Ausbildung aufgrund auswegloser privater Situation abbrechen?

Hallo liebe community

VORSICHT LANG!!!

Da ich privat und alleine nicht auf eine Antwort und Entscheidung komme, frage ich nun euch...

Ich habe eine schwerkranke Tochter, bin verheiratet mit einem Mann der Vollzeit arbeitet, bekomme ergänzend Hartz IV.

Ich habe im September eine Ausbildung in Teilzeit begonnen, die gut bezahlt wird, aber mich einfach nur fertig macht.

Seit der Diagnose unserer Tochter bin ich eigentlich schon wirklich angeknackst, weil man dauernd nur Enttäuschung erlebt bei Anträgen auf Pflegegrad, Hilfsmitteln und Co, aber es geht halt immer noch schlimmer. Meine Mutter erkrankte ebenfalls noch sehr schwer, weshalb ich mich auch viel um sie und ihren Haushalt kümmere...

Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung seit 2013, aber konnte hier keine Einstellung finden, weil der Beruf hier nicht ausgeübt wird im näheren Umfeld, und umziehen war damals keine Option.

Deshalb der Weg, eine neue Ausbildung abschließen zu wollen, mit besseren Aussichten.

Bloß ist es nun so, dass ich seit ich dort bin 10kg abgenommen habe, also inzwischen Untergewicht habe, mehrmals im Krankenhaus war, inzwischen komplett durchgecheckt ohne Befund, also körperlich und organisch absolut gesund... und wenn ich genauer drüber nachdenke, auch am liebsten nicht mehr hin will.

Der Job macht mir einfach keinen Spaß, mal abgesehen davon, dass ich vermutlich einfach überfordert bin und mal ne Auszeit gebrauchen könnte.

Aber ganz ehrlich, ich weiß, was das für eine große Chance ist und ich dankbar sein sollte.

Wenn ich jetzt abbreche, bekomme ich sicherlich erst einmal keinen Job und Geld erst recht nicht, weil das Amt dann 3 Monate die Zahlungen streicht...

Wir wollen aber im Dezember umziehen. ENDLICH BARRIEREFREI wohnen... So ein langer steiniger weg bis hierhin...

Aber finanzielle Sorgen passen gerade gar nicht rein...

Ich weiß einfach keinen Ausweg... Kur ist beantragt, mit viel Glück Mitte nächsten Jahres bin ich dann mal weg, ohne meinen Mann und ohne meine Tochter, nur für mich... Aber bis dahin ist noch so viel Zeit... Und ich kann auch einfach nicht mehr so lernen, wie früher... Von Zeitmangel ganz zu schweigen...

Bitte, falls das jemand bis zum Schluss liest, gebt mir Rat...

Mein Mann steht hinter jeder meiner Entscheidung...

Ich frage mich halt nur, wie lange ich das noch aushalten und zu welchem Preis...

Vielen Dank an alle, die das bis zum Schluss gelesen haben...

Danke...

...zur Frage

Es ist sehr schwer Dir zu antworten. Warum? Weil ich der Meinung bin in der Vergangenheit ist da bei euch was falsch gelaufen. Ähnlich wie bei mir. In der Vergangenheit das ist wichtig. Warum ist die Vergangenheit so wichtig?

Ich habe an sich zu viel Geld ausgegeben, darum ist hat meine Partnerschaft auch nicht geklappt. Jetzt ist alles Baden gegangen, weil ich zu spät die Notbremse gezogen habe. Jetzt habe ich mein Haus verloren und muß mit meiner Rente auskommen. Hatte mir mein Leben auch anders vorgestellt.

Warum mußtet ihr Beide Geld verdienen? Warum reicht euch das Geld nicht was verdient wird?

...zur Antwort

Das mit dem Tierheim ist ja schon geschrieben worden. Ich würde auch noch zum örtlichen oder nächsten Hundplatz gehen. Da sind meist auch Leute die so was wissen könnten.

...zur Antwort

Ich würde auf die 1Antworten hören die Dich so lassen wie Du sein willst. Also ihr schreiben, das Du verletzt bist von ihrem verhalten.

Jetzt mußt Du 1dir nur noch fest überlegen willst Du ihr noch eine Chance geben oder nicht.

Willst Du ihr noch eine Chance geben. Schreibe nichts weiter. Könnte ja sein das sie gar nicht mitbekommen hat wie sie Dich verletzt hat.

Willst Du ihr keine weitere Chance geben das auch schreiben, was Du hier geschrieben hast. Du hast keine weitere Lust Dich mit ihr auseinander zu setzen. Das ist nicht beleidigend oder so.

...zur Antwort

So weit ich weiß wird es oft teurer wenn ein Spiel rauskommt. Vorverkauf wird oft gemacht um einen Preis zu ermitteln wann ein Speil noch gekauft wird. Dann wird eine UVP festgelegt zu der das Spiel dann verkauft wird.

Heute kenne ich mich mit Spielen nicht mehr so aus. Früher als ich noch welche gekauft habe, war es entscheident ob es als "Buch" verkauft wurde oder nicht. Wegen der Preisbindung.

...zur Antwort

Wenn ich mich nicht melde ist die Freundschaft vorbei?

Servus, (m,19)

Und zwar geht es um ein mädchen das ich schon seit der 6 klasse kenne. Ich bin aus gründen die mir bis heute nicht klar sind verknallt gewesen in dieses mädchen. Das musste ich lange mit mir rumschleppen, hat mir das leben "schwer" gemacht, deswegen hat es mir vor 1 jahr gereicht, also konnte es einfach nichtmehr. Wollte sagen das ich es für besser halte wenn wir uns nichtmehr treffen. Dan hat sie gesagt das sie nicht will das die freundschaft vorbei ist... Dan hab ich natürlich nachgegeben und jetzt ist es immernoch die gleiche mist wie davor. Sie meldet sich nicht. Ich bin es satt das ich den dummen hund spielen muss der ihr nachläuft, das ist komplett gegen meine natur. Ich weiß das freundschaft geben und nehmen ist, aber mit ihr ist das nur geben, geben, geben. Jedes verdammte mal wenn wir uns treffen, miteinander reden, an feiertagen( weihnachten gratulieren usw) muss ich den ersten schritt machen und dan auch noch hoffen das ich überhaupt eine antwort bekomme. Obwohl sie die scheiß nachricht ließt. Zum beispiel wenn ich schreibe wie es ihe geht. Ist auch wirklich viel verlangt mir verdammte 3 buchstaben zu schreiben. Also ich melde mich auf jeden fall nichtmehr. Ich bin nicht ihr köter. Ich würde gerne wissen ob jemand ähnliche erfahrungen hat und ob das "normales" verhalten ihrer seite aus ist und ich der idiot bin.

Tschuldigung für dir ausdrücke aber das musste mal raus, bin ziemlich angespannt.

...zur Frage

Also bei mir ging es mit einer Frau ganz ähnlich das ich sie sogar 25 Jahre kannte. Heute weiß ich das war das schlechteste was ich in meinem Leben gemacht habe. Heute bin ich 58 Jahre und ohne meinen Traum. War scheinlich würde es mir besser gehen wenn ich sie viel früher einfach links liegen gelassen hätte.

...zur Antwort