Minecraft PVP gut mit wenig cps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist das möglich. Ich benutz auch kein Abuse, Butterfly oder so im PVP und bin mit 8 Cps trotzdem eigentlich ganz gut. Wenn du viel trainierst und eine gute Technik beim PVP hast kannst du auch Spieler mit 20 cps töten

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanger Minecraft Spieler mit viel Erfahrung
Danni796  06.01.2022, 16:41

Hi ich bin Nani und habe knapp 6 cps und gewinne oft 1v1, es kommt nur auf deine Taktik an. Du musst dich halt auf das konzentrieren, was nicht von den CPS abhängt. Ich wünsche dir viele Kills ;)

7-12 cps sind ja nicht schlecht, und beim PvP kommt es bestimmt zu 50% auf das aiming drauf an. Ich habe um die 12 cps und gewinne jede 4te Runde Hypixel Bedwars mit meinen Freund der auch ungefähr so viele hat.

Ich habe nur um die 6 cps und habe schon die ein oder andere runde BW gewonnen.