Kennt jemand ein gutes 1.20 texture pack fur minecraft pvp?

2 Antworten

Gibt relativ viele Texturepacks mit so einer Abbauanimation.

Ich habe früher immer gerne das Texturepack von HowToBedwars genutzt (Gibt eine 1.19 Version, aber glaube ich keine 1.20).

Aktuell spiele ich immer PvP in der 1.20 mit den Vanilla Texturen und ein paar Änderung von Vanillatweaks, außerdem habe ich mir auch so eine ähnliche Abbaulähmung geholt.

Außerdem könntest du auch ein paar Texturepacks, welche du magst, zusammenfügen und die Texture nutzten, welche dir am besten gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Ich persönlich kann Fruitful 32x sehr emphelen!

Dazu müsstest du dann bei YouTube nach einem Breaking Overlay suchen und das dazu benutzen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅