Minecraft pvp weiß nicht was ich falsch mache?

3 Antworten

Eventuell versucht du mal:

  1. Eine bestimmte Klick Art (Jitter,- Butterfly clicking) kommt natürlich auf die Maus drauf an.
  2. S,- bzw. W-tappen.
  3. Vielleicht trainierst du dein Movement/Aim, da dies ein sehr wichtiger Faktor in PvP ist.

Ich kann dir empfehlen auf pvpland.net zu trainieren, da kämpfst du unter anderem gegen bots und du kannst die Schwierigkeitsstufe und den Modus einstellen. So weit ich weiß kannst du gegen Bots in Sumo, No debuff, Soup, Gapple und zwei andere Modi spielen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

LG 👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist halt der obvious Tipp: Spielzeit. Ein Jahr ist noch nicht soo lang und speziell in Bedwars triffst du eben echt häufig auf Leute, die das Game 24/7 seit 5-6 Jahren spielen (gefühlt).

Ist wie bei so vielen Spielen, mehr/länger spielen und so Game Sense entwickeln.

emillan450
Fragesteller

Ja ja ich weiß es ja selber... ich finde es halt nur frustrierend, da ich mich eigentlich nicht verbessere, bzw. halt speziell im pvp schlecht bin. In Bedwars merke ich schon, dass ich besser werde, aber es scheitert halt am pvp ;) Trotzdem danke für die antwort :D

Viele haben halt Autoclicker, kann man nichts machen ausser sich auch einen reinmachen

Lardinho  14.02.2023, 19:26

sounds like a skill issue