Bester Minecraft PVP Practice Server?

2 Antworten

Ich glaube im deutschen Raum mit guter Spielerzahl wäre der PvP-Bereich von Timolia geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wieso willst du in solchen alten Versionen spielen, auch wenn für manche da das PvP noch besser war ?

Bald werden die Versionen von den meisten Server eh nicht mehr unterstützt.

Woher ich das weiß:Hobby – Frühere Tätigkeit als ehemaliges Server-Teammitglied