Minecraft Texture Pack 1.8.9?

Maggus50  03.12.2023, 18:30

Vielen Dank für den Stern 😁

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du mit den Texturen von 1.20 in die neuere Version hat doch mehr Items als die 1.8.9

Thesecretguy
Fragesteller

Ich will das z.B 1.8 Emerald Blöcke aussehen wie 1.20 Emerald Blöcke

Maggus50  02.12.2023, 16:53
@Thesecretguy

Ah! Du könntest einfach ein 1.20 texturpack herunterladen und das in die 1.8.9 einsetzen

Maggus50  02.12.2023, 17:07
@Thesecretguy

Ja. Du installierst dir das Pack, machst es den 1.8.9 Texture Pack Ordner. Dann eben die 1.8.9 starten, die Option Texturpack wählen und Voila, dein gewünschtes Texture Pack!

Welchen Nutzen hätte das gegenüber einem 1.8.9 Pack? Du kannst durchaus ein 1.20 Pack laden, bringt halt nichts, da die ganzen neuen Items nicht in der 1.8.9 sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Thesecretguy
Fragesteller

Ich will einfach nur die neuen Texturen

Maggus50  02.12.2023, 16:52

Er meint die Items die sowohl in der 1.8.9 als auch in der neuen Version existieren.

Es gibt da so eine Seite, auf der du Resourcepacks selber erstellen kannst und dort auswählen kannst, was in das Resourcepack soll. Sie heißt Vanilla Tweaks.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung