Minecraft texture fehler?

Waldmensch70  15.08.2023, 07:30

WARUM SCHREIST DU IN DEINER FRAGE?

Dannyje22
Fragesteller

weil ich nirgends wo was finde und die frage schon 3mal gestellt habe

Waldmensch70  15.08.2023, 07:32

Das ist kein Grund und zudem fegen die Richtlinien von GuteFrage.

Dannyje22
Fragesteller

okiduki

3 Antworten

Hallo,

das ist kein Fehler,

es ist halt nur noch richtig durchprogrammiert.

Heir warten noch Aufgaben für Dich!

Hansi

Dannyje22
Fragesteller

verstehe ich nicht?

DU MUSST DAS MIPMAP LEVEL ERHÖHEN.

Dannyje22
Fragesteller

bis wieviel

NEXUSMAFIA  15.08.2023, 07:41
@Dannyje22

Spiel mal mit Anti Aliasing in den Grafikeinstellungen rum. Villeicht wirst du damit erfolgreich.

NEXUSMAFIA  16.08.2023, 20:07
@Dannyje22

Lad dir Badlion Client herunter und versuch es dann mit Anti Aliasing.

Das ist normal. Du hast ein etwas hochauflösenderes resourcepack als normal oder? Wenn du geradeaus in die Ferne guckst wird weiter hinten ales so klekn, dass da so viele Pixel sind, dass der Bildschirm nicht hinterherkomt und dann muss er mehrere Pixel der Textur in einen echten Pixel quetschen und dadurch sieht es so komisch aus. Das ist bei texturenpaketen mit höherer Auflösung normal

Dannyje22
Fragesteller

aber eigentlich ist es immer schön genau

Dannyje22
Fragesteller
@blacksuccubus

das ist eigentlich nicht verpixel und man erkennt die pixel genau

blacksuccubus  15.08.2023, 07:39
@Dannyje22

Oka, aber wenn mann die pixel erkennt, wieso meinst du dann, dass es verpixelt sei?

blacksuccubus  15.08.2023, 07:48
@Dannyje22

Ja wenns smooth ist dann ist doch alles gut oder nicht? 🤣🥲😅😅 verstehe dein Problem jetzt nicht mehr

blacksuccubus  15.08.2023, 08:05
@Dannyje22

Die Aufllsung von dem Bild ist so svhlecht dass ich da nix zu sagen kann, sorry.

Das bildnist so svjon verpixelt und es liegt nicht an Minecraft