Naja nicht ganz es sind nur halbgeschwister da nicht beide 100% gleiche eltern haben sondern nur die gleiche Mutter, heißt echte cousins und cousinen aber nur Halbgeschwister. Andererseits ist der Onkel von den ersten Kindern dann auch der Stiefvater. Und von den neuen Kindern ist die Mutter gleichzeitig auch mehr oder weniger die zumindest die "angeheiratete" Tante denn sie war ja mal mit dem Mann verheiratet der der Onkel von Ihnen wäre.

...zur Antwort

Der Titel klingt nicht neu es gibt mit sicherheit schon tausende Bücher die "Verbotene Liebe" heißen die Namens sind halt namen und " wie alles begann" ist auch so eine Floskel die man scjon Tausend mal gwhört hat. Nimms mir nicht böse. Ich an deiner Stelle würde lieber einen viel Kürzeren und Prägnanteren Titel wählen, def Weniger beschreibt und mehr der Phantasie überlässt

Gruß

...zur Antwort

Erst mal, was genau meinst du mkt "Tee"? Im allgemeinen Sprachebrauch wird der Begriff meistens für alle echten Tees als auch die sogenannten Teeartigen Getränke verwendet tatsächlich ist "Tee" nur ein Heißgetränk das mit der Teepflanze aufgebrüht wird. Also Scgwarzer Tee, grüner Tee und Weißer Tee. Die enthalten das sogenannte Teein eine Art Koffein das sanfter aber langfrister Wirkt als das, welches in Kaffee enthalten ist. Tee ist durch seine Bitterstoffe sogar eher gesund. Nicht ohne Grund wird das Trinken von ungesüßtem Tee als ersatz für das Trinken von Wasser angesehen.

...zur Antwort

Ganz bildlich ist es wenn man zum Beispiel sagt: "Der erste Läufer hat mit Abstand gewonnen". Dann heißt dass, das der erste läufer nicht nur gewann sondern auch dass zum 2. Läufer ein relativ großer abstand war, man könnte das "mit abstand" auch wie folgt ersetzen: "Der erste Läufer hat deutlich gewonnen".

Man kann das "mit abstand" als Bild, ähnlich wie eine Metapher aber in alle möglichen Kontexte bringen.

Das Steak hat mir heute mit abstand schlechter geschmeckt als beim letzten mal.

Es bedeutet, dass etwas deutlich vom etwas anderem abgegrenzt ist, also bildlich mit einem merkbaren unterschied, zu etwas anderem steht.

...zur Antwort

Wenn du wen kennst der mit dir seinen account teilt dann Netflix🤔

EDIT: DIE SERIE GIBTS WOHL AUF NETFLIX NICHT MEHR ICH NEHME HIERMIT MEINE AUSSAGE ZURÜCK 😅😅🤣

...zur Antwort
Grundsätzlich bin ich gegen ein Tempolimit, aber wenn...

dann ist es halt so... Die unfälle die Passieren sind wohl weniger verheerend wenn man langsamer ist, wobei ich mir ausmale dass bei allem über 100km/h die Folgen recht groß sind 😅 es soll wohl vorallem die CO2 Belastung massiv senken weil bei höherer Geschwindigkeit ungleich mehr Treibhausgas freigesetzt wird.

...zur Antwort

"Alphatiere sind in der Regel die kräftigsten, erfahrensten und aktivsten Tiere der Gruppe. Häufig sind sie auch die ältesten und die einzigen Männchen ihrer Gruppe, die Nachwuchs zeugen. Bei Hausrindern ist beispielsweise ein kräftiger Stier das Alphatier, der Leitbulle, bei den Gorillas der sogenannte Silberrücken."

Quelle: Wikipedia Alphatier

...zur Antwort