Paypal bucht eigentlich nie sofort ab. Es dauert immer ein paar Tage. Also kannst du ruhig bestellen😊👍

...zur Antwort

Ersteinmal: entsteht dort kein Vakuum aber ein Unterdruck.

Damit ein Feuer, (somit auch eine Kerze) brennt benötigt es 2 Dinge. Ein brenbares Medium und Sauerstoff. Das Medium ist hier der Kerzenwachs, das ist aber nicht so wichtig man könnte das experiment genau so gut mit ein paar Streichhölzern machen. Der Sauerstoff jedoch ist der Springende Punkt. Er ist der Treibstoff des Feuers und wird bei der Verbrennung verbraucht. Dadurch ist im Glas nach und nach immer weniger Sauerstoff und der Druck fällt ab. Irgendwann geht die Kerze einfach aus, weil nich genug Sauerstoff vorhanden ist. Durch den Unterdruck drückt die schwerere Luft außen stärker auf das Glas als vorher und es fühlt sich an als würde es festkleben, oder als hätte es sich festgesaugt.

Da eine Flamme aber in der Luft nur den Sauerstoff verbrennt und nicht die ganze anderen Gase in der Luft, kann dort kein Vakuum entstehen weil die anderen Gase ja noch da sind. Ein Vakuum ist einnahezu Luftleerer Raum d.h. da fehlt nicht nur der Dauerstoff sondern alle Gase die man in der Luft so finden kann.

Gruß

...zur Antwort

ich finde du hast vollkommen recht ich würde die sachen wieder aufheben und in ihr auto schmeißen oder sie damit abwerfen oder sooo abgesehen dass Verschmutzung der umwelt strafbar ist gehört sich das absolut nicht. Und auf die Frage was dich das angeht nannst du antworten dass sie die Erde vermüllt auf der du Lebst.

...zur Antwort

Meh..

...zur Antwort

ja das Problem hab ich auch immer nur mit der htc Vive. Ich hebe es meistbkurz an und puste vorsicjtig dagegen. Der atem und die mitgezogenen Luft sind meist Kälter als die Luft unter der Brille und das Beschlagene geht weg aber irgendwann hilft bei mir auch nur noch abwischen. Ich hötte gern einen mini Ventilator dadrunter der kühle Luft zuführt 😅😅😅🤣

...zur Antwort

wie kann das seind ass es so oft reißt? Das ist mir bisher noch niiiemams passiert. Klingt so als hättet ihr schlechte Kondome, nutzt sie falsch oder sie haben die falsche größe. Wenn du trotz doppeltem Scjutz immernoch angst hast dann solltest du entweder an dir arbeiten oder keinen Sex haben bis du Kinder wünschst

Gruß

...zur Antwort

Jedem das seine, meins wäre es nichts. Würde eher meine Frau mit einer anderen Frau teilen.

...zur Antwort
Ja, die Macht hinter dem PC stärkt den Rücken des Schreibers

Ja es kommt mir auch oft so vor, leider zum Unglück der ganzen ehrlichen netten Leute hier aber ich muss zugeben es bereitet mir schon freude dann auch zurück zu diskutieren wenn wieder jemand scheise labert oder komplett unhilfreiche antworten hinterlässt wie "keine ahnung" oder "weiß ich nicht" oder über die entscheidungen meckert die Fragesteller gemacht haben welche zu den, in den Fragen beschriebenen, Problemen geführt haben 😅😅😅

...zur Antwort

Alson150 kann ich dir nicht geben xD aber ich schreib mal alle auf die mir einfallen xD

Nein

Nöp

Nee

Niemals

Auf keinen Fall

Keineswegs

Unter keinen Umständen

Nicht in 100 Jahren

Nup

Nope

Nada

Niente

Negativ

Sicher nicht

Nur über meine Leiche

Defini.. Definitiv Nein

Halt stop.. Nein, Neeeein! Jetzt red' Ich!

Mh Mh

Mal gucken (😉)

...zur Antwort

Also bei der Red gegen Silvi geschichte war i h sehr skeptisch, da war ich mehr auf Reds Seite obwohl ich auch kekn Fan von ihm bin. Was Leon mit der ganzen Geschichte zutun hat sei mal dahingestellt das wird wohl noch einiges Lostreten. Aber bei der Red vs Carina Gescjichte wat icj zunächst auf Carinas Seite weil ich sir als recht Seriös kennengelernt habe durch ihre Arbeit bei Ju und dem Tattootermin mit Unge und Jan aber als eben das Interview war muss ich sagen bin ich auf keiner der beinden Seite mehr. Red redet viel rum da hat Carina schon recht aber letztendlich is das hier Aussage gegen Aussage. Wie sich Carina in dem Gespräch gegeben hat war mir letztendlich auch eher unsympathisch. Vorallem zum ende hin gingen ihre Argumente in eine Richtung die sehr spekulativ war und nach Sündenbocksucherei klang. Klar beide waren aufgebracht weil einer hat definitv Recht und ist gekränkt dass der andere dss abstreiten und der andere verleugnet es und kontert. Egal wer von beiden wer ist. Das wird eventuell die Zeig zeigen, aber ich bin auf jeddn Fall sehr gespannt wie sich das noch entwickelt 🤔🤔🤔

...zur Antwort

du solltest dir definitv keine Hilfe holen müssen. das ist eine Ganz normale Neigung so wie die einen auf bbw stehen die andere auf skinnys mit kleinem hintern und brüsten oder auf sehr große Brüste, lange Haare Kurze Haare, behaart rasiert etc. Es gibt ja dazu Passen auch ältere Damen die auf Junge Kerle stehen also warum sollten die sich hilfe holen? ^^

Viel Spaß bei der Suche, drück dir die Daumen ^^

Lieben Gruß

...zur Antwort

Es gilt generell ja anbund für sich dass der Autofahrer gegenneinen Radfahrer immer die Schuld bekommt weil er das gefährlichere Vehikel kontrolliert und auf andere Verkehrsteilnehmer aber vorallem auf Radfahrer Fußgänger etc verstärkt acht geben muss. Abgesehen davon ist das auf jeden Fall fahrlässiger totschlag.

...zur Antwort

Ich glaube das größere Problem ist die Frage ob das Baby 100fache Erdanziehung überhaupt überlebt, ob es über das Krabbeln jemals hinauskomt. Babys sind nicht auf diese Umstände angepasst. Das wöre ein Problem was die Evolution lösen müsste fürchte ich

...zur Antwort

Ich finde das echt beknackt von Ihr, ganz ehrlich. Denkt sie Männer können das auf knopfdruck an und aus machen? Soll sies doch als Kompliment nehmen dass sie gut küsst. Wenn ist es eigentlich ihre schuld, deine am wenigsten 😅

...zur Antwort