Auf welche Vaginas steht ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 69 Abstimmungen

Kleine enge Vaginas 54%
Normal Vaginas 33%
Haarige Vaginas 9%
Große weite Vaginas 4%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleine enge Vaginas

Hi hallo,

Ich finde kleine enge süß. Ich hab auch so eine, frech grins.

Gruß Vanni :)

Weisskuchen  15.08.2023, 21:11
Ich finde kleine enge süß. Ich hab auch so eine, frech grins.

Süß im sexuellen Kontext?

Normal Vaginas

Eine Vagina ist eigentlich immer etwas wunderschönes. Prinzipiell ist es egal wie sie aussieht und eng ist bekanntlich ein dehnbarer Begriff 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
Kleine enge Vaginas

Allerdings sollten sie auch unbehaart sein, das ist für mich wichtig.

Haarige Vaginas

Ich steh drauf wenn sie außen schön buschig ist. Meine Freundin weiß das zu schätzen die rasiert sich nämlich nur sehr ungerne.

Kleine enge Vaginas

Ist besonders reizvoll weil....

Je enger, desto schwerer ist es sich zurück zu halten.....

schaffe ich es trotzdem die Partnerin kommen zu lassen, bevor ich komme.

Der Gedanke ist alleine schon toll und macht Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung