Wenn ihr verschiedene Männer nackt seht, davon die meisten stattlich im Genitalbereich ausgestattet sind und einer durchschnittlich =Ausschlusskriterium?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind für mich alle raus, da sie anhand von purer Oberflächlichkeit gewählt werden möchten und genau das eben nicht mein Ding ist.

xMONKx  17.02.2024, 08:28

Hahaha, sowas ist echt das letzte.

JustASingle  17.02.2024, 08:29
@xMONKx

Was? Dass sie aus diesem Grund für mich raus sind oder dass sie genau das wollen?

Dann hoffe ich doch für Dich, dass die Männer nicht auch ähnlich von der Frau denken, und nur Models mit Top-Figuren, und etwas in der Birne daten.

Könnte evtl. zum Ausschlusskriterium für manche oberflächlich denke Dame werden.
Dieses Penis-Thema zieht sich ja durch sämtliche Deiner Fragen. Seltsam, sich darüber laufend Gedanken zu machen.

Juppijey
Fragesteller

Ich persönlich finde kleinere Brüste zum Beispiel schöner… Aber kann mir nicht vorstellen das es im Bezug zum Penis genauso ist. Und wir sprechen hier jetzt nicht von mikropenisen oder der gleichen

Nein. Ich habe Mittleid und pick mir genau den raus. Dann tuts auch nicht so weh.

Also... mir geht es nicht um die Penisgröße oder das Penisaussehen. Ich suche mir meinen Partner nach anderen Gesichtspunkten aus und Sex hab ich ohnehin nur mit jemandem, dem ich voll und ganz vertraue.

Das dauert und vor allem braucht das mehr als einen Penis, der mir gut gefällt (wobei ich Geschlechtsteile an und für sich nicht sonderlich attraktiv finde...)

Abgesehen davon... wie komme ich in diese Situation, dass vor mir eine Reihe nackter Männer steht?

xMONKx  17.02.2024, 08:28

Gesichtspunkten - trifft den Nagel auf den K...ähm Gesicht.

xMONKx  17.02.2024, 08:42
Abgesehen davon... wie komme ich in diese Situation, dass vor mir eine Reihe nackter Männer steht?

Ein Stahlträger fällt von einem Kran und da sind so kleine Häkchen dran, die dann den ganzen Bauarbeitern, die alle in einer Reihe stehen, die Hose herunterzieht.

Juppijey
Fragesteller

Du bist Saunagängerin und Single und siehsts5 Männer die dich optisch ansprechen und dann wirfst du einen Blick auf ihre genitalien (zufällig natürlich)

Vollkommen uninteressant...

Die Größe des Wiener Würstchens sagt absolut nichts darüber aus, ob der Mann ein guter Liebhaber ist.