Mögt ihr große Brüste bei Frauen?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schöne große feste Oberweite bei schlanker Figur ist schon was Tolles.

slicetelia
Fragesteller

Edgar <3<3

Jeder hat andere Vorlieben. Kenne einige, die auf große Brüsten stehen, was ich nicht nachvollziehen kann, weil ich auf kleine stehe. Aber das geht denen wahrscheinlich genau so. Aber groß ist nicht für jeden das gleiche.

Hör nicht auf die anderen und lass dich ja nicht verunsichern. In der Regel lieben es Männer, wenn sie etwas zum Greifen haben anstatt kleinere Brüste.

Hey! ^^
Das ist mir sowas von egal… So lange die Frau dadurch nicht leiden muss (Mobbing,…), so ist alles ok😊

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

Ich mag es eher klein, kenne aber auch Freunde, die das genau anders rum sehen, oder denen das egal ist.