An die Männer: steht ihr auch auf dicke Brüste?
Wenn die Frau gar keine Brust oder nur so bisschen Hügelland hat, ist das wie mit nem Mann zu schlafen meiner Meinung nach. Und wenn dann auch noch das Gesicht männlich aussieht auwaia
wie seht ihr das ?
10 Antworten
Nein, ich stehe auf normal große Brüste. Extrem müssen sie nicht sein. Ich finde es niedlich, wenn sie gerade so in meine Hand passen. Aber ja, ich stehe auch generell eher auf zierliche, sogar kleine Mädels.
Ein einzelnes Körpermerkmal zum einzig entscheidenden Ding zu erheben, ob man jemanden mag oder nicht ist ganz schön triebgesteuert und sehr unreif.
Ich finde, es kommt auf die Gesamterscheinung an - auf den Körper, das Gesicht, die Ausstrahlung, den Charakter, Eigenheiten, Vorlieben, Intelligenz u.s.w. Und dann können große brüste gut aussehen und kleine ebenso, solange sie eben zur Gesamterscheinung passen.
Allerdings finde ich schlanke Frauen persönlich attraktiver, das ist aber eine persönliche Vorliebe. Und kleinere brüste, die noch gut in meine Hände passen, sind mir lieber, als zu große.
Aber aus Erfahrung: verlieben tut man sich immer nur in die Ausstrahlung und niemals in den Körper.
Mir ist das tatsächlich egal.Ich finde Gesicht ist das ausschlaggebende der Rest ist eher 2. rangig.
und halt ein gewisses Normalgewicht.
Ja, ich steh auf große Brüste.
Sie sollte schon ritten haben so voll mittel ist geil