Bei Frauen wohin zu erst schauen?

13 Antworten

Nein, natürlich auf den Charakter, den König der Eigenschaften.

So wünschen es sich die, die sich hier bei GF als Frau ausgeben, jedenfalls angeblich

Tatsächlich ins Gesicht bzw. auch die Haare. Das ist in meinen Augen der Schlüssel zu einer Person, ob sie einem sympathisch ist oder nicht. Auch für die Frage ob ich sie attraktiv oder anziehend finde.

Die Figur spielt eigentlich nur die zweite Rolle. Und auch da eher ob es als Gesamtbild zusammenpasst und wie sie sich bewegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an also wenn ich jemand hübsches sehe dann achte ich aufs Gesicht auch wenn ich natürlich den Körper anschaue und wenn jemand viel Ausschnitt trägt oder so dann sieht man sich das natürlich auch an👀

W/17

Zu erst ins Gesicht alles andere kommt danach