Welche würdet ihr eher nehmen oder sein wollen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

russin 84%
türkin 16%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
russin

W / 19

Ich mag russische Mädchen mehr. Die sind offen, herzlich und man freundet sich schnell mit ihnen an. Ich liebe ihre Mentalität u.a sehr fürsorglich und extreme Familienmenschen. Die meisten sind sehr loyal und treu, selten zickig.

russin

Ich mag die türkische Kultur nicht. Es sei denn, sie ist absolut verwestlicht, dann würde ich die Türkin bevorzugen. Also nix mit Religion, kein Nationialstolz, hardcore Atheist etc.

Heyy447
Fragesteller

Wie meinst hardcore?

russin

Also eine Russin wird da viel offener sein, ich stehe auf kleine Brüste. Bei einer Türkin nichts da es denen verboten ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ganz darauf an, wie die Frau selber so tickt unabhängig von ihrem Aussehen.