Würdet ihr eine russin heiraten wollen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 😍❤️ 🇷🇺 69%
Nein 🙌🏾 31%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 😍❤️ 🇷🇺

Attraktive Frauen und Akzent.

Nö... Würde generell niemals heiraten... Der Hauptgrund von Scheidungen sind Hochzeiten 😁

Was Russinin betrifft... habe mir sagen lassen, die wären übelst arrogant und materiell eingestellt. 👸💰

Aber schätze das sind mal wieder bloß Vorurteile 🤷‍♂️

nur dann, wenn sie mich weiblich überzeugt ...und das könnte auch eine Aboriginee, Eskima, Kongolesin, Östereicherin ...oder was auch immer sein

Hi, ich will nicht heiraten. Mir ist die Nationalität meiner Freunde und Freundinnen egal, platonisch wie romantisch. Hauptsache wir verstehen uns gut, es muss passen.

Ja 😍❤️ 🇷🇺

Ja. Warum nicht.
Vorausgesetzt, ich wäre ein Mann.
Und vorausgesetzt, sie kann gut kochen.
Und vorausgesetzt, sie liebt mich.
😍

lumbricussi  21.06.2023, 17:12

Bisheriges Ergebnis der Umfrage: Die Mehrheit konnte sich für russische Ehefrauen erwärmen.