Würdet ihr eher eine Russin oder Ukrainerin heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ukrainerin 🇺🇦 52%
Russin 🇷🇺 48%

16 Antworten

Gibt in beiden Ländern ubd vielen anderen auch sehr schöne Frauen.

Von daher ist es mir egal ob sie aus Russland oder der Ukraine kommt wenn sie mir gefällt.

Russin 🇷🇺

Zum Teufel mit der Solidarität :-)

Russin 🇷🇺

Ich finde Russinen haben bessere Charaktere

Havalin030
Beitragsersteller

🇷🇺👑

Vielleicht sollte man den Menschen heiraten den man liebt?! Dabei spielt die Nationalität doch überhaupt keine Rolle!

Seit wann wird sowas am Land oder der Herkunft fest gemacht? Wenn man sich in jemanden verliebt, verliebt man sich halt. Ist doch kack egal ob die Person jetzt aus Russland, aus der Ukraine oder aus Swasiland kommt.