Denkt ihr, an dieser App ist etwas dran?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Alles ist nur Zufällig 60%
An der App ist was wahres dran 30%
Die App ist total Wahr 10%
Nill  25.06.2021, 21:05

Wie heißt die app?

SylaKryla
Fragesteller

Gradient glaube ich. Das ist die App mit der man am Aussehen erkennen soll welche Nationalität man hat.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
An der App ist was wahres dran

Manchmal liegt die App richtig, aber das komische ist, dass man unterschiedliche Ergebnisse bekommt, wenn die selbe Person 2 verschiedene Bilder benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Osteuropäische Länder interessieren mich🇷🇺🇺🇦🇧🇾
Alles ist nur Zufällig

Kann mir sowas nicht wirklich vorstellen.

SnapChat Filter wie z.B. "Which President am i?" Wo dann das Bild vom President der man anscheinend ist. Die Arbeiten alle mit einem Zufallsgenerator und bestimmte Faktoren.

Woher ich das weiß:Recherche