Wie aussehen wie eine russin?

9 Antworten

Es ist doch ein bisschen unrealistisch, anders aussehen und sein zu wollen, als man/frau nun mal ist!
Statt dich darüber aufzuregen, genieße es doch, die Leute zu überraschen! (:-))

Keep cool!
Сохраняй спокойствие.  (:-)
Stai calma!

@ aline200000

Du wirst nicht aussehen wie eine Russin, wenn deine Eltern verschiedene Nationalitäten haben.

Denkst du alle Russen sehen gleich aus. Ich kenne auch eine Russin und die erkennt man auch nur an ihrem Akzent, obwohl sie schon lange hier lebt.

Wenn du das ständig betonst und dann andere Aussagen von Leuten bekommt, dann lebe damit oder du lässt das einfach weg und überraschst die Leute dann, dass du eine Russin bist. Deshalb kannst du trotzdem eine stolze Person sein.

hey ich weiss ungefähr wie es dir geht..... Meine Mutter ist aus Österreich mein Vater aus Portgal.....Wenn ich jemanden neuen treffe glauben die  mir garnicht das ich aus Portugal komme....!. Einfach ignorieren..... Sei einfach wer du bist..... egal ob sie dir glauben ob du russin bist oder nicht .... sei überhaupt stolz das du aus Verschiedenen Teilen der Welt kommst.

Hoffe meine antwort hlif dir weiter

Lg.Katasrophe

So ist das eben. Man kann nicht beeinflussen was vererbt wird. Meine Mutter ist Russin und mein Vater deutscher. Jeder fragt mich ob ich Russin bin und können es mir nicht glauben, dass ich kein russisch Sprechen kann weil nur meine Mutter russin ist (sie hielt es damals nicht für nötig mir die Sprache beizubringen.)
Also man kann das nicht beeinflussen und ich finde, du solltest damit zufrieden sein, was du hast.

Es gibt genetische Gesetze. Ist, vereinfacht gesagt, der Vater Russe und die Mutter Italienerin, sehen 25% der Kinder wie Russen aus, 25% wie Italiener und 50% sind gemischt. In Wirklichkeit ist alles viel komplizierter, da ja viele Sachen von Genen bestimmt werden: Augenfarbe, Hautfarbe, Gesichtsform, Nase, Größe usw. Außerdem können einige Gene stärker sein, als andere, z.B. dunkle Augenfarbe. Dann gibt es noch Mutationen (seltsame Veränderungen der Gene): Crossing Over, Brüche etc.) So können z.B. dumme Eltern plötzlich ein Genie als Kind haben. Oder die Merkels ein Kind, das so aussieht wie Sigmar Gabriel : )

Was möchtest Du wissen?