Wie aussehen wie eine russin?

8 Antworten

So ist das eben. Man kann nicht beeinflussen was vererbt wird. Meine Mutter ist Russin und mein Vater deutscher. Jeder fragt mich ob ich Russin bin und können es mir nicht glauben, dass ich kein russisch Sprechen kann weil nur meine Mutter russin ist (sie hielt es damals nicht für nötig mir die Sprache beizubringen.)
Also man kann das nicht beeinflussen und ich finde, du solltest damit zufrieden sein, was du hast.

ähh also ich habe auch Wurzeln aus Itlalien, Tschechien und Deutschland. Sehe total aus wie eine Italienerin (dunkles Haar, große braune Augen...) und Russen haben ja eher helle Haut, blonde Haare also das komplette Gegenteil oft. Sei mit dir zufrieden oder mach ne Operation wenn du älter bist. Ich finde Russen nicht gerade schön, nichts gegen sie. Italiener ähneln oft dem Schönheitsideal aber das ist ja auch Ansichtssache...

aline20000
Fragesteller

Nein russen sind schöner guck dir doch die ganzen hübschen russinnen an oder russen sind alle hübsch Italiener ehr nicht so aber oge

@ aline200000

Du wirst nicht aussehen wie eine Russin, wenn deine Eltern verschiedene Nationalitäten haben.

Denkst du alle Russen sehen gleich aus. Ich kenne auch eine Russin und die erkennt man auch nur an ihrem Akzent, obwohl sie schon lange hier lebt.

Wenn du das ständig betonst und dann andere Aussagen von Leuten bekommt, dann lebe damit oder du lässt das einfach weg und überraschst die Leute dann, dass du eine Russin bist. Deshalb kannst du trotzdem eine stolze Person sein.

Gibt coole Seiten auf Instagram die den Russischen Model Stil und Make up verkörpern, vielleicht siehst du da ja coole stylings die du dir mal anschauen kannst, also die mode ist schon stylisch und mutig, find das schon cool

Es ist doch ein bisschen unrealistisch, anders aussehen und sein zu wollen, als man/frau nun mal ist!
Statt dich darüber aufzuregen, genieße es doch, die Leute zu überraschen! (:-))

Keep cool!
Сохраняй спокойствие.  (:-)
Stai calma!