Die hübsche Russin antwortet nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
....wollte sie besser kennenlernen weil sie eben so hübsch ist

So sehen das tausende Männer, sie hat die Auswahl. Wobei alles auch Fake sein kann.

Es gibt sicher genug hübsche Mädchen in Deinem Umfeld. Die sind real und Du kannst ihnen in die Augen schauen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wirst du wohl akzeptieren müssen. Sie ist dir ja keine Rechenschaft über ihr Privatleben schuldig. Einfach weitersuchen.

Tonnensohn
Fragesteller

Haben aber schon geschrieben davor

Was meist Du, wieviele solche Anfragen sie täglich bekommt, wenn sie hübsch ist? Loslassen und sich mit realen Menschen aus der Umgebung beschäftigen könne nicht schaden. Es kann ja sein, dass hinter diesem Account eine hässlicher Mann steckt ;)

Dich mit anderen Dingen beschäftigen um dich davon abzulenken. Eventuell ist sie einfach beschäftigt.

Liebe Grüße, Vanessa

Emily antwortet halt nicht jedem - :

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich da aus,da ich mir die Antwort schon denke