Eine russische Frau schreibt mich dauernd an und will mit mir leben ist sie vertrauenswürdig?

14 Antworten

Also heutzutage gibt es so viele Möglichkeiten alles auszutesten. Wenn du selbst interessiert bist am Zusammenleben mit einer Frau für immer und du sie hübsch und symphatisch findest, dann fliege dorthin und du siehst, ob das ganze eine Chance hat oder nicht. Fakes gibt es im Internet an jeder Ecke und dadurch eben manchmal auch genauso viel Fehlentscheidungen. Fahr/Flieg hin, lerne eine neues Land kennen und erweitere deinen Horizont, auch wenn nichts daraus wird.

Ich bin seit 31 Jahren mit einer Russin verheiratet, damals gab es nur Briefe, den kalten Krieg und Probleme in die damalige Sowjetunion einzureisen. Heute wird alles verkompliziert, obwohl in dieser Beziehung alles so "einfach" ist.

Um einen Menschen eine Chance zu geben könnt ihr ja mit Skypen anfangen und euch nach längerer Zeit mal während einer freien Woche im Urlaub o.ä. besuchen. Entweder sie einladen oder selber dort hinfliegen.

Wenn keines dieser Optionen für sie in Frage kommt, kannst du davon ausgehen, dass da was nicht stimmt. Und wenn Geldvorderungen kommen, ist dann natürlich erst recht alles gesagt. Dann einfach nicht zurückschreiben. Fertig.


Das hatten wir doch schon einmal?!:) Nur nicht unter "Unika!

Aber egal: Ich würde bei solchen Sachen vorsichtig sein, denn es ist keineswegs ausgeschlossen, dass Putin persönlich diese Frau auf dich an angesetzt hat, da er inzwischen mitbekommen haben dürfte, dass du einen Privatkrieg mit ihm führst.

Also lass es sein und bereite dich auf deinen Abflug nach Afrika vor. Da hast du ohnehin keine Zeit, auch noch nach Russland zu fliegen, wo du eventuell noch abgefangen werden könntest.
Ich meine es nur gut!:)

Meine deutsche lesbische Bekannte möchte eine Russin heiraten und mit ihr in Deutscland leben!

Meine deutsche lesbische Bekannte möchte eine Russin heiraten und mit ihr in Deutschland leben!!!

Eine deutsche Freundin von mir ist lesbisch. Sie hat sich im Urlaub in Russland in eine Russin verliebt und möchte sie in Deutschland heiraten! Die beiden möchten dann zusammen gemeinsam in Deutschland leben. Ist so was nach den deutschen gesetzlichen Richtlinien möglich? Bereits schon jetzt vielen Dank für eure Antworten!!!

...zur Frage

Ist Köln wirklich so tolerant wie man schreibt oder ist es nur eiene Klischee?

Hallo! Mein Name ist Witali und ich wohne in Russland. Ich lerne gerne Deutsch und interessiere mich für das Leben in Deutschland. Ich weiss, dass Deutschland sehr offen und tolerant ist, besonders im Vergleich zu Russland. Von Köln habe ich viel gehört, dass die Leute in dieser Stadt am Tolerantesten sind. Es gibt sogar einen Spruch "Jeder Jeck ist anders". Ist es richtig so?

Danke für eure Meinungen! :)

...zur Frage

Kann ich die deutsche Staatsangehörigkeit bekommen wenn ich 16 werde und meine Mutter russin ist und mein Vater deutsche. Ich hab die Russische Staatsangehörig?

Mein Aufenthaltstitel läuft bei meinen Geburstag ab. Ich werde da 16 und ich frage euch ob ich dann zum deutschen wechseln kann, weil ich zum Bund will mit 17. Ich lebe auch schon mein ganzes Leben lang in Deutschland. Ich war nur nach meiner Geburt 2-3 Monate in Russland und dann nach Deutschland weil mein Vater hier war. Kann ich denn die deutsche bekommen?

...zur Frage

Wird in den nächsten jahren ein dritter weltkrieg starten?

Hallo! Ich habe nur noch angstzustände, ich kann nicht mehr in ruhe schlafen und denke jede nacht darüber nach ob ein dritter Weltkrieg starten könnte... auf Youtube werden mir auch andauernd videos von einen mann angezeigt der sagt das Berlin sich gegen einen krieg gegen Russland vorbereitet und das die usa immer mehr waffen nach deutschland befördert um bald Russland anzugreifen.... ich habe einfach angst um mein , und das leben anderer. jeden Abend schwirren mir die fragen durch den kopf: könnte ich mich in meinen keller verstecken wenn der dritte Weltkrieg starten sollte oder was kann ich machen um zu fliehen , wird er starten oder ich bin noch so jung, ich will zumindestens noch meinen Schulschluss machen und leuten helfen die es nötiger als ich haben. Bitte schreibt mir was da gerade los ist und ob es zu einen dritten weltkrieg kommen kann, und ob ich mir jetzt schon Gedanken um mein leben machen sollte. bitte nur ernstgemeinte antworten, ich meine das wirklich ernst und habe angst um mich und andere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?